Monkey Island IV - Gut oder Schlecht?!?

Hier geht es einfach nur um Adventures!

Monkey Island IV - Gut oder Schlecht

Umfrage endete am 16.08.2004, 11:07

Geiles Spiel
15
75%
Was ist Monkey Island?
1
5%
Nie gespielt!!!
2
10%
Der letzte Dreck
2
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Bobbin_78 hat geschrieben:Mic : Bei der Umfrage fällt mir spontan (naja, eigentlich nicht, da ich erst suchen musste ) folgender Faden zu ein: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=2590
Was soll das denn??? Soll ich das persönlich nehmen?!? :x
Das hört sich ja so an, als ob ich damit die Würde deiner Familie verletzt hätte. ;)
Eine gute Frage von dir wäre gewesen: >> Soll ich mir das zu Herzen nehmen? <<

Schon alleine der erste Beitrag im betreffenden Faden sagt doch bereits alles, ohne in irgendeiner Form beleidigend zu sein:
max_power hat geschrieben:Ich möchte mich an dieser Stelle mal der Fragestellung widmen, ob sich diejenigen Mitglieder dieses Forums, die eine neue Umfrage beginnen, sich mehr Gedanken um mögliche Antwortmöglichkeiten machen sollten.
Grund für diese Umfrage ist die Tatsache, dass häufig Forenbenutzer - die grundsätzliche gerne die Frage beantworten würden - keine ihren Vorlieben und Gedanken entsprechende Antwortmöglichkeit vorfinden.
Deine überzogene Reaktion finde ich recht befremdlich.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Ich hab das auch nicht so gemeint. Bin nicht stinkig.

Problem bei den möglichen Antworten ist, das man nur eine bestimmte Stückzahl übrig hat, um mal die andere Umfrage mit den "LucasArts-Adventures" nochmal aufzugreifen.
Ich hatte keine möglichkeit alle aufzulisten.

Um mal nicht vom Thema abzulenken : Ich finde zwar, das ich ein wenig zu Stark aufgetragen habe, anderseits habe ich mich verständlich genug ausgedrückt. Es ist klar das derjenige der für Was ist Monkey Island? und Nie gespielt!!!b] es beide nie gespielt haben, nur der feine Unterschied ist, das der der eine Monkey Island nicht kennt!!!
Der letztere hat es gespielt und fand es scheisse! Ich verstehe gar nicht, das man darum so ein Trubel macht bzw. einige den Hintergrund nicht verstehen.

Vor allem, ich bin ja noch so bekloppt und schreib einen ganzen Text rein. Ferner Antworte ich genervt oder weniger genervt auf alle Einträge!
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Scat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Scat »

Okay, okay: Ich nehm die erste Bemerkung zurück. Is' ja alles wieder gut.

Wegen der Bemerkung "Wo bleibt Teil 5?". Das war auch eher eine retorische Frage :wink: .
Antworten