Das "oben-mitte-unten"-Spiel
- Uncoolman
- Zombiepirat
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Warum nicht? Es gab schon schlimmeres (damals für Kinder diese Rubbelmalbücher, wo man mit einem Bleistift rüberschummern konnte, oder diese augenkrebserregenden 3D-Glotzbücher, die man sich vor die Nasenspitze halten musste, um dann irgendwas zu sehen - oder eben nicht...). Manchmal ist es doch gut, wenn man Erwachsene ruhigstellt und sie einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen können...
Diesen Text schreiben. Nebenbei versuche ich eine DVD mit Nina Hagen ("Punk und Glory") zum Laufen zu bringen - ist leider unwiederbringlich zerstört...
Ist es hier schon mal passiert, dass sich zwei Beiträge überschnitten haben? Wenn ich überlege, dass ich jetzt hier rumtippe, und währenddessen schnappt sich jemand meine Antworten weg...
Diesen Text schreiben. Nebenbei versuche ich eine DVD mit Nina Hagen ("Punk und Glory") zum Laufen zu bringen - ist leider unwiederbringlich zerstört...
Ist es hier schon mal passiert, dass sich zwei Beiträge überschnitten haben? Wenn ich überlege, dass ich jetzt hier rumtippe, und währenddessen schnappt sich jemand meine Antworten weg...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Oh ja, das ist mir schon oft passiert. *sniff*
Meistens habe ich dann schnell meine Antwort editiert, so daß es hoffentlich keinem aufgefallen ist.
Mich wundern, warum letztlich ständig Wiederholungen von Quizshows gezeigt werden. Einen Film sehe ich mir ja, je nach Film, gerne mehrfach an. Aber Quizshows???
Was hat dich letztlich so richtig erstaunt?
Meistens habe ich dann schnell meine Antwort editiert, so daß es hoffentlich keinem aufgefallen ist.
Mich wundern, warum letztlich ständig Wiederholungen von Quizshows gezeigt werden. Einen Film sehe ich mir ja, je nach Film, gerne mehrfach an. Aber Quizshows???
Was hat dich letztlich so richtig erstaunt?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Uncoolman
- Zombiepirat
In einem Beitrag über den Grand Canyon wurde die "Große Diskordanz" erwähnt. Offensichtlich gibt es einen plötzliche, unerklärliche Lücke zwischen zwei Sedimentablagerungen. Da fehlen irgendwie eine halbe Milliarde Jahre oder so. Und fast überall auf der Erde. Hat mich beeindruckt. Wo sind die Steine hin? Wer hat die geklaut? Hat Däniken doch recht? Wurden sie für den Bau einer HYPER-MASSIVEN-STERNEN-ARCHE verwendet...? Oder wurde daraus unser Mond...?
Und weil das gerade so spannend ist, lese ich Wikipedia.
Und weil wir schon mal dabei sind: hat jemand schon mal die ISS am Nachthimmel vorbeifliegen gesehen?
Und weil das gerade so spannend ist, lese ich Wikipedia.
Und weil wir schon mal dabei sind: hat jemand schon mal die ISS am Nachthimmel vorbeifliegen gesehen?
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ja. Als ich gestern nacht plötzlich ein peinliches Geschäft erledigen wollte, entdeckte ich sie plötzlich selbst durch ein Dachfenster, im Sternbild SISSY. Ich bin mir da ganz SSICHER!
Ach, was war das schön , als wir alle noch total geerdet waren.
Wenn morgen Hexenverbrennung wäre, kauftest Du dann:
a) Einen Wassereimer
b) Fähnchen mit Dorfmotiv
c) Einen Ablass-Schein
d) Ein Ticket für die nächste Kutsche
e) ...?
Ach, was war das schön , als wir alle noch total geerdet waren.
Wenn morgen Hexenverbrennung wäre, kauftest Du dann:
a) Einen Wassereimer
b) Fähnchen mit Dorfmotiv
c) Einen Ablass-Schein
d) Ein Ticket für die nächste Kutsche
e) ...?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Loma
- Ultimatives Flascherl
e) einen Besen, damit man mich nicht erwischt.
Nicht wach werden wollen.
Ist es eigentlich sehr schäbig, wenn man manche Menschen tatsächlich dauerhaft zu dumm für alles hält?
Nicht wach werden wollen.
Ist es eigentlich sehr schäbig, wenn man manche Menschen tatsächlich dauerhaft zu dumm für alles hält?
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- 16Paws
- Süßwasserpirat
Nein, gegen die Realität kommt man nicht an
Hihi, ich dachte auch gleich an einen Besen!
Eine Antwort nachreichen: Mein MMORPG ist Dragons's Prophet
Ich ärgere mich, dass ich zum Kopfrechnen immer ewig brauche.
Welche Denkleistung fällt dir schwer?
Hihi, ich dachte auch gleich an einen Besen!
Eine Antwort nachreichen: Mein MMORPG ist Dragons's Prophet
Ich ärgere mich, dass ich zum Kopfrechnen immer ewig brauche.
Welche Denkleistung fällt dir schwer?
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
-
- Riesiger Roboteraffe
Herauszufinden, in welche Richtung sich Zahnrad C dreht, wenn sich Zahnrad B nach rechts und Zahnrad A nach links dreht.
Mich mit einem total langsamen PC herumärgern, aber froh sein, dass ich wenigstens das Administratorkonto zum Laufen bekomme.
Kannst du mir ein gutes PC-Analyse-Diagnose-Reparaturprogramm für Windows 10 empfehlen?
Mich mit einem total langsamen PC herumärgern, aber froh sein, dass ich wenigstens das Administratorkonto zum Laufen bekomme.
Kannst du mir ein gutes PC-Analyse-Diagnose-Reparaturprogramm für Windows 10 empfehlen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Das unterschreibe ich gleich mit.Shootingstar hat geschrieben:Herauszufinden, in welche Richtung sich Zahnrad C dreht, wenn sich Zahnrad B nach rechts und Zahnrad A nach links dreht.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Leider nicht, aber ich würde hier http://www.heise.de/download/ nachschauen und mich auf die Bewertungen der User verlassen. Das ist bei heise.de in der Regel sehr gut möglich.
Wenn sich Zahnrad A im Uhrzeigersinn dreht, bewegt es Zahnrad B in die entgegengesetzte Richtung. Dadurch wird Zahnrad C wieder in der Richtung umgekehrt und bewegt sich in die selbe Richtung wie Zahnrad A
Und mir die HP von Dragons's Prophet anschauen.
Was war am 15. Nov 2014 um 10:31 auf dem Adventure Treff los, dass es 481 gleichzeitige Besucher gab?
Wenn sich Zahnrad A im Uhrzeigersinn dreht, bewegt es Zahnrad B in die entgegengesetzte Richtung. Dadurch wird Zahnrad C wieder in der Richtung umgekehrt und bewegt sich in die selbe Richtung wie Zahnrad A
Und mir die HP von Dragons's Prophet anschauen.
Was war am 15. Nov 2014 um 10:31 auf dem Adventure Treff los, dass es 481 gleichzeitige Besucher gab?
- 16Paws
- Süßwasserpirat
Ijon Tichy war zu Besuch? Nee, keine Ahnung, scheint mir eine unrealistisch hohe Zahl zu sein... Würde auf ein Computer-Fehler tippen.
Überlegen, ob wohl Dragon's Prophet At-AK-Rätsler anspricht und daran denke, dass bald "Riders of Icarus" starten wird, das ich unbedingt dann ausprobieren will.
http://icarus.nexon.net/en/game/about
Ob man daran wohl merkt, dass ich Drachen gerne mag?
Nein, das war nicht die Frage, sondern diese:
Wen muss man fragen, um rauszubekommen was am 15. Nov 2014 um 10:31 im Forum war?
Überlegen, ob wohl Dragon's Prophet At-AK-Rätsler anspricht und daran denke, dass bald "Riders of Icarus" starten wird, das ich unbedingt dann ausprobieren will.
http://icarus.nexon.net/en/game/about
Ob man daran wohl merkt, dass ich Drachen gerne mag?
Nein, das war nicht die Frage, sondern diese:
Wen muss man fragen, um rauszubekommen was am 15. Nov 2014 um 10:31 im Forum war?
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
- Uncoolman
- Zombiepirat
Alle 481 Besucher anmailen - denn die müssen ja wissen, warum sie an dem Tag hier waren. Oder vielleicht den Forumsgott fragen?
Ich kann mich nicht dazu aufraffen, zu staubsaugen.
Welchen Platz hätte Deutschland im ESC eurer Meinung nach verdient, wenn keine Politik im Spiel wäre?
Ich kann mich nicht dazu aufraffen, zu staubsaugen.
Welchen Platz hätte Deutschland im ESC eurer Meinung nach verdient, wenn keine Politik im Spiel wäre?
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Da einige gute Lieder dabei waren, würde ich mal sagen, vorderes bis mittleres Mittelfeld.
Uncoolman einen Staubsaugerrobotor empfehlen.
Hast Du auch für zwischendurch einen Teppichkehrer?
Uncoolman einen Staubsaugerrobotor empfehlen.
Hast Du auch für zwischendurch einen Teppichkehrer?
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
regit war schneller. Dennoch auch meinen Senf zum ESC:
Nein, der nützt bei den Katzenhaaren zu wenig.
(Schwer zu sagen. Jedenfalls schon eher in der unteren Hälfte. Ich denke, der Fehler lag weniger im Song als in der Inszenierung. Hätte sich das Mädel statt in einem quietschbunten, leicht lolitahaften Mangakostümchen mit Ringelstrümpfen und Blumen und Eistüten aufm Kopp in einem stinknormalen Kleid präsentiert, wäre vielleicht ein etwas besseres Ergebnis rumgekommen. So hatte das irgendwie was von Thema verfehlt im Deutschaufsatz. Und für den "Schrill-und-anders-ist-super-Bonus" à la Waddehaddedudeda war das Lied dann wiederum zu gewöhnlich.)
Mich fragen, ob Xavier Naidoo besser abgeschnitten hätte.
Was denkst du zu ihm bezüglich dieser "Reichsbürger-Sache"? Ich bin da hin- und hergerissen.
(Schwer zu sagen. Jedenfalls schon eher in der unteren Hälfte. Ich denke, der Fehler lag weniger im Song als in der Inszenierung. Hätte sich das Mädel statt in einem quietschbunten, leicht lolitahaften Mangakostümchen mit Ringelstrümpfen und Blumen und Eistüten aufm Kopp in einem stinknormalen Kleid präsentiert, wäre vielleicht ein etwas besseres Ergebnis rumgekommen. So hatte das irgendwie was von Thema verfehlt im Deutschaufsatz. Und für den "Schrill-und-anders-ist-super-Bonus" à la Waddehaddedudeda war das Lied dann wiederum zu gewöhnlich.)
Mich fragen, ob Xavier Naidoo besser abgeschnitten hätte.
Was denkst du zu ihm bezüglich dieser "Reichsbürger-Sache"? Ich bin da hin- und hergerissen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Uncoolman
- Zombiepirat
Muss diese Antwort überspringen, weil ich nicht weiß, was diese "Reichsburger Sache" ist.
Mich amüsieren über dieses Zitat, wenn man es schnell liest:
Mich amüsieren über dieses Zitat, wenn man es schnell liest:
Benutzt jemand noch Landkarten oder Stadtpläne?regit war schneller. Dennoch auch meinen Senf zum ESC:
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Uncoolman hat geschrieben:"Reichsburger Sache" .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.