Ich komm aus Donauwörth.Ich weiss aber noch nicht sicher ob ich fahr weil es bei meinem Kumpel noch nicht feststehtbasti007 hat geschrieben:Fährt eigentlich irgendjemand aus dem Großraum Bayernzur GC?
Fahrgemeinschaften zu Games Convention
-
- Süßwasserpirat
Ich fahre am Freitagmorgen (20.08.04) in Oldenburg los und könnte bei mir noch 1, max. 2 Personen (2 nur im Notfall) mitnehmen. Da ich am Samstag auf dem Rückweg noch einen Kurzurlaub in Hamburg mache, müsste die Rückfahrt jedoch anders organisiert werden.
Bei Interesse kann man sich gerne per E-Mail, Messenger oder was auch immer bei mir melden.
Bei Interesse kann man sich gerne per E-Mail, Messenger oder was auch immer bei mir melden.

- neon
- Adventure-Treff
Wir sind inzwischen von Wiesbaden aus zu viert, damit sind die Plätze weg (die Kids fahren mit).
Falls aber partout noch jemand mit will, können wir auch kurzfristig auf einen siebensitzigen VW-Bus umsteigen. Der braucht allerdings locker 'ne Stunde länger bis nach Leipzig.
Falls aber partout noch jemand mit will, können wir auch kurzfristig auf einen siebensitzigen VW-Bus umsteigen. Der braucht allerdings locker 'ne Stunde länger bis nach Leipzig.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- max_power
- Zombiepirat