Olympia 2004 in Athen

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
mausebaer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von mausebaer »

Was mich aber immer wieder stört ist, dass die Veranstaltungen so gut wie nicht besucht werden
Na guck Dir mal die Preise an.

Wundert mich nicht. :roll:

Tina
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ja ich weiß, ist nicht gerade billig, aber das hat die Leute bei anderen Sportveranstaltungen dieser Größe ja auch nicht abgehalten. Wobei ich aber auch finde, dass die Griechen die Preise so senken müssten, dass die Plätze voll belegt werden.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

:shock: ich meine :shock: Wie können die so viel Geld verlangen? Warum war die Eröffnungsfeier so teuer? Davon abgesehen, dass ich eh nicht hingegangen wäre, sind sie doch selber Schuld, wenn sie so viel verlangen! Und dann kostet das jeden Tag so viel, ich dachte, da zahlt kauft man eine Karte und darf dann jeden Tag rein. :wink: Naja, so toll finde ich die Olympia dann auch nicht, dass ich dann so viel zahle.

Da kommt das Fernsehen schon billiger. :lol:

koa
mausebaer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von mausebaer »

Da kommt das Fernsehen schon billiger.
Ich gehöre übrigens zu den Glücklichen, für die sich die horrenden GEZ- Gebühren wenigstens einmal auszahlen. An dieser Stelle mal ein dickes Lob an die digitalen Übertragungen von Athen 1-4.

Und noch was:

Diese Christa Haas, die die armen bedauernswerten Sportler nach ihrer Niederlage auch noch total unprofessionell interviewt...

Da hat eine Antje Buschulte jahrelang trainiert, sich gequält und war bestimmt nicht sehr erfreut über ihr Abschneiden, steht triefnass und offensichtlich sehr enttäuscht und traurig da, und dann kommt so ein Kommentar wie:

[Näselmodus an] "Na, da hat wohl gegen Ende doch etwas die Kraft gefehlt, woran lag es denn?"[/Näselmodus aus]

Liebe Antje. Du hast hiermit meine offizielle Erlaubnis, der blöden Kuh den Stinkefinger zu zeigen, und einen Kommentar abzulassen, wie:
"Nein Sie dumme Pute, ich bin absichtlich so langsam geschwommen, der Himmel sah grad so schön aus." :twisted:

Allein schon, wie Stev Theloke sie anschaut, zeugt doch von seinen Gedanken... würde er nich sein Geld damit verdienen, hätte er sie doch längstens vom Leiterchen geschubst: So, bitteschön. So fühlt es sich an, wenn man vor Millionen von Menschen erniedrigt und auseinandergenommen wird.

Die Kommentatoren von ARD und ZDF waren noch nie so schlecht wie dieses Mal, es sei denn, man guckt digital.

Grüße,

Tina
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

lol ,marcel hacker im halbfinale raus :shock: ,das is als wär ian thorpe über 400m ausgeschieden ,das gibbes nicht... :roll:

und das christa hass ,äh haas ,die bescheurtste fratze ,die je über den bildschirm flickerte ,ist ,ist ja hinlänglich bekannt ,deswegen guck ich eh fast nur eurosport ,DAS sind kompetente ,sympathische (Co-)Kommentatoren :daumen hoch: ,obwohl ich schon gerne die 4 digitalen kanäle haben würde wollen :cry: ,muss sich hier immer jeder melden ,der die hat :twisted: :evil: ...
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Und noch was:

Diese Christa Haas, die die armen bedauernswerten Sportler nach ihrer Niederlage auch noch total unprofessionell interviewt...

Da hat eine Antje Buschulte jahrelang trainiert, sich gequält und war bestimmt nicht sehr erfreut über ihr Abschneiden, steht triefnass und offensichtlich sehr enttäuscht und traurig da, und dann kommt so ein Kommentar wie:

[Näselmodus an] "Na, da hat wohl gegen Ende doch etwas die Kraft gefehlt, woran lag es denn?"[/Näselmodus aus]

Liebe Antje. Du hast hiermit meine offizielle Erlaubnis, der blöden Kuh den Stinkefinger zu zeigen, und einen Kommentar abzulassen, wie:
"Nein Sie dumme Pute, ich bin absichtlich so langsam geschwommen, der Himmel sah grad so schön aus."

Allein schon, wie Stev Theloke sie anschaut, zeugt doch von seinen Gedanken... würde er nich sein Geld damit verdienen, hätte er sie doch längstens vom Leiterchen geschubst: So, bitteschön. So fühlt es sich an, wenn man vor Millionen von Menschen erniedrigt und auseinandergenommen wird.

Die Kommentatoren von ARD und ZDF waren noch nie so schlecht wie dieses Mal, es sei denn, man guckt digital.
du hast ja sowas von recht tina. ich hab mich darüber hier auch schon an anderer stelle darüber ausgelassen. noch nie fand ich die berichterstattung so schlecht. einfach unterirdisch. :roll:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

hab ich doch auch schon als erster bemängelt ,und dann kommen noch die hirnrissigen preise und leere schaustätten dazu = kein wirklich tolles olympia ,sydney war (leider) echt DIE große ausnahme...,das war von vorne bis hinten perfekt :D :cry:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

mausebaer hat geschrieben:[Näselmodus an] "Na, da hat wohl gegen Ende doch etwas die Kraft gefehlt, woran lag es denn?"[/Näselmodus aus]
Ich kann gerade nicht nachvollziehen, was du genau meinst, vermutlich da ich mir Olympia eh nicht anschaue. Aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass solche Sätze auch ziemlich oft bei RTL und Formel 1 und sämtlichen Fußballsendungen fallen.
Was würdest du denn in so einer Situation fragen bzw. lieber als Frage hören? Dass die Frage irgendwie blöd ist sehe ich ein, aber was wäre eine Alternative?
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

schon 3 x bronze heute \:D/ (kanu, kugelstoßen, judo)
mausebaer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von mausebaer »

max_power hat geschrieben: Ich kann gerade nicht nachvollziehen, was du genau meinst, vermutlich da ich mir Olympia eh nicht anschaue. Aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass solche Sätze auch ziemlich oft bei RTL und Formel 1 und sämtlichen Fußballsendungen fallen.
Was würdest du denn in so einer Situation fragen bzw. lieber als Frage hören? Dass die Frage irgendwie blöd ist sehe ich ein, aber was wäre eine Alternative?
Naja, vermutlich solltest Du Frau Haases schnippische Originalstimme dazu hören, um mich zu verstehen.

Ich fand solche Fragen schon immer bescheuert. Wenn ein Reifen platzt, oder ein Schuhband reißt, oder die Hochsprung-Stange abbricht, das wäre eine Antwort. Aber das sieht der Zuschauer meistens selbst. So kurz nach dem Wettkampf weiß vermutlich kein Sportler eine Antwort auf diese blöde Frage. Er hat sein Bestes gegeben, und man kann nicht mehr als eine dumme Antwort darauf geben. Sie haben sich bestens vorbereitet, waren fit und vielleicht sogar ungedopt. In dem Fall kommt dann eben nur sowas wie: Wir haben kein Dach, das Wasser ist zu warm oder der Wind ist zu stark. Was sollten sie wohl sonst dazu sagen?

Im Übrigen würde ich mir als Sportler wünschen, wenigstens 10 Minuten Zeit zu haben, um das Ganze sacken zu lassen. Frau Haas lauert ja schon fast am Anschlag, mit dem Mikrofon im selbigen. Und wie gesagt... es ist die Art und Weise, wie diese Frau den Sportlern ihr "Versagen" unter die Nase reibt. Antje hatte sichtlich ihr Bestes gegeben, sie ist amtierende Weltmeisterin! Dieses Mal waren 5 Athletinnen besser, und sie ist enttäuscht genug darüber. Da wäre ein wenig Trost angemessener gewesen. Die Sportler leiden doch am meisten unter "verlorenen" Medallien, die Funktionäre und Presse herbeigeredet hatten.

Ich will Sport sehen, und solange "mein" Sportler nicht auf der Kraulstrecke brustschwimmt, hat er nicht "versagt".

Grüße,

Tina
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

GOLD im Reiten Mannschaft. =D>
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich finde solche Fragen sowie die Tatsache, dass die Sportler am besten direkt nach dem Kampf befragt werden müssen auch dämlich. Nur sehe ich das nicht einzig als Problem von ARD und ZDF. RTL und Sat 1 sind sicher auch nicht besser, das will ich damit sagen. Vielleicht gehört das bei Sportreportern einfach dazu. Lediglich bei den Sportsendern könnte ich mir durchgehend bessere Reporter vorstellen.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

galador1 hat geschrieben:GOLD im Reiten Mannschaft. =D>
ist nicht mehr sicher. die franzosen haben einspruch erhoben. irgend etwas mit der zeitnahme. :cry: :cry:

edit. also es bleibt bei gold. erst wurde es aberkannt und deutschland auf 4 gesetzt und nach protest der deutschen wieder zurückentschieden. was für ein kuddelmuddel. :roll: :roll: :roll: :roll:
der einspruch kam auch nicht von den franzosen.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

bonze im schwimmen 4 x 200 frauen. mit einem fingernagel vorsprung. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

GOLD \:D/ im Reiten einzel vielseitigkeit. . :D :D :D :D :D :D

edit: es gibt schon wieder einen prodest gegen den prodest zum prodest der deutschen und der kommt von frankreich, england und usa. :roll:

Gold im schießen auf die laufende scheibe =D>
Antworten