"the westerner" wisky
"the westerner" wisky
hallo erstmal , ich habe mir heute das besagte spiel gekauft und hänge schon -.- .ich finde nähmlich den whisky der im storce oder im saloon sein sollte nicht.wo steht der oder wie kann ich in kaufen?
danke für antworten und bitte keine links auf komplettlösungen(ersten verderben die den spielspass wenn man unabsichtlich was flaschen lies und zweigtens steht da immer nur das man den whisky im store kaufen kann..... )
danke für antworten und bitte keine links auf komplettlösungen(ersten verderben die den spielspass wenn man unabsichtlich was flaschen lies und zweigtens steht da immer nur das man den whisky im store kaufen kann..... )
- Tacimedes
- Hobby-Archäologe
Also ich habe den Wisky einfach so im Laden gekauft. Er steht aber nicht so herum, sondern Fenimore muss mit dem Händler reden. Natürlich geht das erst, wenn er überhaupt weiß, was er braucht, sonst wird die entsprechende Dialogvariante natürlich nicht angeboten.
Zum Thema verräterische Komplettlösung - schau doch mal in mein "Word-Reverse-Angebot", keine Angst, beim Aufmachen erfährst du nichts Ungewolltes....
Gruß Tacimedes
tacimedes.de/games/west/west.htm
Zum Thema verräterische Komplettlösung - schau doch mal in mein "Word-Reverse-Angebot", keine Angst, beim Aufmachen erfährst du nichts Ungewolltes....
Gruß Tacimedes
Zuletzt geändert von Tacimedes am 16.08.2004, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Tacimedes
- Hobby-Archäologe
Habs mit einem Savegame grad noch mal probiert. Fenimores Dialogauswahl enthält tatsächlichi "Haben sie Whiskey der Marke Triple-X?". Der Händler verlangt dann 7 Dollar und holt die Flasche unter dem Tresen hervor. Ich weiß natürlich nicht mehr, was ich zu diesem Zeitpunkt mit wem vorher geredet hab'.
Vielleicht musst du noch irgendwas erfragen, damit du weißt, dass du genau diese Sorte brauchst?
Noch eine Idee: Weißt du überhaupt schon, warum du dem Doc überhaupt mit dem Schnaps helfen willst (außer Nächstenliebe)? Manche Dinge funktionieren nämlich immer erst, wenn klar ist, wozu das Ganze gut sein soll. Das verrat' ich aber nicht ungefragt...
Gruß Tacimedes
Vielleicht musst du noch irgendwas erfragen, damit du weißt, dass du genau diese Sorte brauchst?
Noch eine Idee: Weißt du überhaupt schon, warum du dem Doc überhaupt mit dem Schnaps helfen willst (außer Nächstenliebe)? Manche Dinge funktionieren nämlich immer erst, wenn klar ist, wozu das Ganze gut sein soll. Das verrat' ich aber nicht ungefragt...
Gruß Tacimedes
danke , das hat sich mittlerweile schon alles ergeben......
hab aber eine neue frage zum thema trinkduell : und zwar sagt shorty das ich noch viel lernen muss (kenn erst den zug spruch )
von wem kann ich denn noch einen spruch lernen und voralle wo finde ich die leute ?
Ps: ich habe die brücke schon gesprengt ......
danke
hab aber eine neue frage zum thema trinkduell : und zwar sagt shorty das ich noch viel lernen muss (kenn erst den zug spruch )
von wem kann ich denn noch einen spruch lernen und voralle wo finde ich die leute ?
Ps: ich habe die brücke schon gesprengt ......
danke
- King of Adventure
- Logik-Lord
An der Bar beim Barkeeper müsste doch auf dem Hocker ein Mann sitzen, mit dem musst du üben.
koa
dr.peter hat geschrieben:danke für antworten und bitte keine links auf komplettlösungen
zu deinem Problem:Tacimedes hat geschrieben: Gruß Tacimedes
An der Bar beim Barkeeper müsste doch auf dem Hocker ein Mann sitzen, mit dem musst du üben.
koa
- King of Adventure
- Logik-Lord
Hmm... bin mir nicht mehr ganz sicher... Shorty fragt dich doch auch was, worauf du zwar die Antwort nicht weißt, aber mit dieser Frage kannst du dann zu dem Typ an der Theke gehen und vielleicht hat der die Antwort. Das geht dann immer so weiter, bis du Shorty besiegt hast. Du musst 3 Typen an der Bar besiegen, bis du Shorty besiegen kannst.
Wenn der 3. Typ nicht kommt, dann darum, wenn du den Roboter nicht fertig gemacht hast.
koa
Wenn der 3. Typ nicht kommt, dann darum, wenn du den Roboter nicht fertig gemacht hast.
koa
- King of Adventure
- Logik-Lord