Wie schon gesagt:Mic hat geschrieben:Hhmmm.. aber meine Meinung ist die einzig richtige.
MIC DU SPIESSER !!!!!
Oooh ja, das geht mir genauso... Aber ich fand Butter auch schon immer total widerlich und esse generell keine Butter auf Brot, verwende sie höchstens zum Kochen und Backen. Aber Butter kombiniert mit Nutella, Streichwurst oder auch Marmelade (!) ist bei mir die Krönung an Unappetitlichkeit.mausebaer hat geschrieben:Dafür schüttelts mich, wenn jemand noch Butter unter Nutella oder Leberwurst streicht.
Doch, jetzt. Butter gehört zu den ekelhaftesten Sachen, die ich mir vorstellen kann. Backen und Kochen geht, da schmecke ich es nicht direkt aber ich habe größte Problem zum Beispiel ein Wurstbrot zu essen, auf dem Butter ist.Norman hat geschrieben:(Ich habe allerdings bisher noch niemanden getroffen, bei dem das auch so ist )
Dito wenn ich mir ein Wurtsbrot mache reicht mir die blosse Wurst und brauche kein Butter ist mir vom Geschmack her einfach zu fettNorman hat geschrieben:Oooh ja, das geht mir genauso... Aber ich fand Butter auch schon immer total widerlich und esse generell keine Butter auf Brot, verwende sie höchstens zum Kochen und Backen. Aber Butter kombiniert mit Nutella, Streichwurst oder auch Marmelade (!) ist bei mir die Krönung an Unappetitlichkeit.mausebaer hat geschrieben:Dafür schüttelts mich, wenn jemand noch Butter unter Nutella oder Leberwurst streicht.
(Ich habe allerdings bisher noch niemanden getroffen, bei dem das auch so ist )
Ihr alten Leutchen seid doch was seltsames..entweder ihr jammert ständig über euer Alter oder reibt es uns jungen bei jeder Gelegenheit unter die Nase*wechrenn*Sierrafan hat geschrieben:Irgendwie seid Ihr alle junge Spiesser!
Bin ich froh dass ich schon sooooo alt bin!
Edit: Besser so?
Brauchst nicht weglaufen, muss eh erst meinen Krückstock finden und so schnell bin ich auch nimmer auf mein alter1Sternchen hat geschrieben:Ihr alten Leutchen seid doch was seltsames..entweder ihr jammert ständig über euer Alter oder reibt es uns jungen bei jeder Gelegenheit unter die Nase*wechrenn*Sierrafan hat geschrieben:Irgendwie seid Ihr alle junge Spiesser!
Bin ich froh dass ich schon sooooo alt bin!
Edit: Besser so?
Quatsch, das nennt man im Volksmund "eine andere Meinung haben".Sternchen hat geschrieben:Spießig ist es andere Leute ihre Denkweise in Schubladen zu stecken nur weil sie nicht zu jedem Schauspieler ein und die selbe Meinung haben!
Quatsch das nennt man andere Leute verurteilen.Lass mich in Zukunft in Ruhe!Mic hat geschrieben:Quatsch, das nennt man im Volksmund "eine andere Meinung haben".Sternchen hat geschrieben:Spießig ist es andere Leute ihre Denkweise in Schubladen zu stecken nur weil sie nicht zu jedem Schauspieler ein und die selbe Meinung haben!
Spießig ist es, keine andere Meinung außer die eigene gelten zu lassen.Sternchen hat geschrieben:Quatsch das nennt man andere Leute verurteilen.Lass mich in Zukunft in Ruhe!Mic hat geschrieben:Quatsch, das nennt man im Volksmund "eine andere Meinung haben".Sternchen hat geschrieben:Spießig ist es andere Leute ihre Denkweise in Schubladen zu stecken nur weil sie nicht zu jedem Schauspieler ein und die selbe Meinung haben!
Das wird wohl nicht ohne weiteres möglich sein. Tut mir ja echt Leid für dich, wenn du dir das so zu Herzen nimmst.Sternchen hat geschrieben:Quatsch das nennt man andere Leute verurteilen.Lass mich in Zukunft in Ruhe!Mic hat geschrieben:Quatsch, das nennt man im Volksmund "eine andere Meinung haben".Sternchen hat geschrieben:Spießig ist es andere Leute ihre Denkweise in Schubladen zu stecken nur weil sie nicht zu jedem Schauspieler ein und die selbe Meinung haben!