Brother Toner?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Nerd

Brother Toner?

Beitrag von Nerd »

Hey Leute,
ich habe mir einen Brother Drucker gekauft da ich viel gutes von ihm gehört habe..
Den hab ich gebraucht auf Ebay erworben.. aber leider ohne Toner.. ist natürlich ein bisschen blöd aber die kann man sich ja kaufen.
Deswegen war ich in einem Elektrogeschäft und hab mich ein bisschen umgeschaut aber nichts gefunden, leider!
Jetzt wollte ich euch mal fragen woher ihr eure Toner immer kauft die vielleicht gut und etwas Preisgünstiger sind..
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
LG!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Brother Toner?

Beitrag von basti007 »

Such doch nach eBay nach deiner Druckerbezeichnung und Toner. Dann hast du auch die Produktnummer für den Toner und kannst Preisvergleiche machen. Oder du schreibst den Drucker hier rein und schaust, ob jemand dafür gute Bezugsquellen weiß. Geben tut es viele - hängt auch immer ein wenig vom Druckertyp ab (eBay hat da aber normal erst mal alles - von Original bis Recycled).
Web: Weblog
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ach, das hat ja diesmal gedauert, bis wieder so eine Anfrage kommt.
Ich glaub', ich weiß auch schon, wer demnächst mit einer "hilfreichen" Antwort auftaucht...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ich kann es auch kaum erwarten. O:)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Antworten