Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Joey »

Sorry, aber das muß einfach mal wieder sein. :wink:
Kann man im neuen Forum hier eigentlich Youtube-Videos einbinden?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)

Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? :shock: Dann aber mal auf!
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von kanedat »

Hab den Steam-Controller bestellt, aber der ist derzeit noch per Post zu mir unterwegs.
postulatio hat geschrieben:was das auch immer sein mag... :P

Eine neue Sim-Karte für mein neues Handy. Ich finde, sowas sollte es Gratis vom Provider geben :?
Es gibt bei den meisten Providern erstmal ein klassisches Bestellformular für eine neue SIM-Karte, das ist bei T-Mobile übrigens auch der Fall. Laut dem ganzen Website-Brimborium hätte ich vor 1-2 Jahren bei T-Mobile auch eine Micro-SIM bestellen müssen.

Mit einem Anruf bei der Service-Hotline sieht das dann aber oft anders aus und man bekommt dann die SIM-Karte einfach gratis zugeschickt.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Night of the Rabbit, Pillars of Eternity und White March. Dazu gab es dann für die Summer Sale Punkte bei GoG noch Spelunky, die Gabriel Knight 20th Anniversary Edition und den Dreamfall Chapters Season Pass gratis. Ich hätte meine Spiele auch so gekauft, aber einem geschenkten Gaul, na, ihr wisst schon.
Kommen wir dann also demnächst zu Steam...

Außerdem habe ich mir online einen neuen Kleiderschrank bestellt. Den alten muss ich entsorgen, weil er schon auseinander fällt. Ein teurer Monat, aber wenigstens habe ich bei GoG was Gutes abgegriffen und der Schrank war auch runtergesetzt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
boulderstar9
Frischling
Frischling

Beitrag von boulderstar9 »

da wir in eine größere Wohnung gezogen sind, war unsere Wohnzimmer noch ziemlich leer.
deswegen haben wir uns von *sinnlose Werbung* einen gemütlichen Hängesessel für vor die Feuerstelle besorgt

leider gehen die für nur 1 Person haha jetzt streiten wir immer darum, wer drinnen sitzen darf. naja, ich glaube, wir kaufen einfach einen zweiten :D 8)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von z10 »

2 Nubert nuPro A-200, in der Hoffnung, dass sie mir auch ohne Sub ausreichen und viel Spaß bereiten, trotz meiner relativ beengten Verhältnisse am PC-Schreibtisch.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Lea

Beitrag von Lea »

Mirrors Edge Catalyst für die PS4 (PC ist nicht mehr aktuell also wird jetzt alles für Konsolen geholt ^^)

Bild
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Viel Spaß damit! Würde ich auch gerne spielen, aber da ich momentan mehr gratis nachgeschmissen bekomme, als ich überhaupt spielen kann (und auch gar keine geeignete Hardware hätte), wird das erstmal nichts.
Lea

Beitrag von Lea »

Danke Simon! Wenn das Spiel sich irgendwann entscheidet mal zu laden, kann ich es sicher auch spielen. Ich hasse das fast jedes Spiel will sich mit dem Internet verbinden, egal obs ein Online oder Offline Spiel ist. Und mein Internet ist schrott (hätte auch nie gedacht das Problem mal zu haben)...
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

Durch einen "Sommer Sale" bei einer.. hmh.. nicht-Amazone aus der Tierwelt mal echte Schnäppchen ergattert:

Monty Python Flying Circus complete
Elfenlied (sah ich nie so erschwinglich u. schlug zu)

Hier und da zusammengesammelt: Red Dwarf, die komplette Serie.

Diverse trash- u. independent-Filme

Und endlich kam die Mantar-CD an.

Wenn ich schon momentan nicht groß verreisen kann, dann sicher ich mir die Abendunterhaltung, u.a. für den Herbst/Winter :wink:
Lea

Beitrag von Lea »

Elfenlied <3 So brutal und gleichzeitig so süß.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ein Mondlicht, eine Fußmatte, Bettwäsche und einen schwebenden Globus. 8)
Der Globus hat nur 7% MWST. :-k Verstehe ich nicht ganz. Ist doch eigentlich kein Grundnahrungsmittel oder ein Buch.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Sven hat geschrieben:Ein Mondlicht, eine Fußmatte, Bettwäsche und einen schwebenden Globus. 8)
Der Globus hat nur 7% MWST. :-k Verstehe ich nicht ganz. Ist doch eigentlich kein Grundnahrungsmittel oder ein Buch.
Ist glaube ich bei Landkarten dasselbe. Die kann man ja auch per Büchersendung verschicken. Da stand wohl der Gedanke der Bildung dahinter.
Apropos Bildung... Was ist denn ein Mondlicht? Abgesehen von dem reflektierten Sonnenlicht bei Nacht, meine ich.
Und wie kann ein Globus schweben? :-k
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Joey
Bildung: Ja, das dachte ich mir schon. Aber bei sowas hätte ich das eher nicht erwartet.
Mondlicht: Naja eine Lampe in Form des Mondes. ;) Der Globus schwebt mit einem Magnet im Inneren und eine elektromagnetischen Basis.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Uiii. Das klingt schön. :D

Antworten