Hi!
Ich bin wahrscheinlich Nr. 12648 der das fragt, aber ist es möglich mit AGS 2.61 eine Benutzeroberfläche (Nimm/Drücke/Rede mit/Schau an/... im unteren Drittel des Screens) zu machen? Ich kann mich mit der Sierra-Steuerung nicht so richtig anfreunden- und es spart 1/3 beim zeichnen
Vielen Dank schon mal!
MfG
Campi
Lucas Arts Benutzeroberfläche?
- DernetteEddy
- Süßwasserpirat
Hi,
stimmt das wurde schon sehr sehr oft gefragt. Schau Dir das Tutorial mal an. Das beantwortet all Deine Fragen.
http://www.adventuretreff.de/fanadv/tut ... asarts.php
stimmt das wurde schon sehr sehr oft gefragt. Schau Dir das Tutorial mal an. Das beantwortet all Deine Fragen.
http://www.adventuretreff.de/fanadv/tut ... asarts.php
-
- Adventure-Gott
Ich benutze seit neuestem ein SCUMM-Template von Proskrito. Such mal in Google. Die Befehle musst du allerdings bearbeiten. Würde dir gerne ein Template zuschicken, bin aber im Urlaub und 1000 km von meinem PC entfernt...
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
-
- Hobby-Archäologe
hallo
bin auch neu hier und hab mir das tutorial zu der lucas GUI durchgelesen aber ich bekomm das mit dem scripten nicht so hin auch wenns wahrscheinlich besser als bestens erklärt is weiss ich nich so ganz wo ich welche teile hinpasten muss. also vor un hinter welche klammer etc
wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wohin das alles ganz genau gehört.
oder besser noch die zwei scripte mal komplett postet.
PS.: AGS is einfach solang man nich scripten will
PPS.: Hammer Forum weiter so
bin auch neu hier und hab mir das tutorial zu der lucas GUI durchgelesen aber ich bekomm das mit dem scripten nicht so hin auch wenns wahrscheinlich besser als bestens erklärt is weiss ich nich so ganz wo ich welche teile hinpasten muss. also vor un hinter welche klammer etc
wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wohin das alles ganz genau gehört.
oder besser noch die zwei scripte mal komplett postet.
PS.: AGS is einfach solang man nich scripten will
PPS.: Hammer Forum weiter so