Nun wurden schon so viele "traditionelle" Kultfilme hier genannt, dass ich dann doch einen rauspicken möchte, der erst kürzlich in meine Sammlung hinzugestoßen ist!
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Hallo, kannst du nochmal kurz zusammenfassen, um was es ging? Irgendwo habe ich hier im Forum gelesen (find's nicht mehr wieder), es kommen Nonnen drin vor und ein Bergkloster? SW, alt oder neu? Wann und wo gesehen?mudge hat geschrieben:Den ewig gesuchten Film fand ich leider bislang nie. Kam auch noch nicht ins
Fernsehzeitschriften-Archiv (Hamburg wars glaub ich) .. dachte/denke, den *muss*
doch jmd. kennen.. bei den Tipps war nix dabei. Falls also jmd. den thread wieder
aufgreifen mag - würd da sogar den "Kopf"-Topf (für Benennung, am besten mit
Beschaffungsquelle) erhöhen.. [-o<
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit "Tarantula" aufgenommen. War zwar nie einer meiner Lieblingsfilme, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß er zumindest mitschuldig an meiner Spinnenphobie sein könnte.Uncoolman hat geschrieben:Früher hatte ich oft den "Elephantenmensch" gesehen.
Das könnte aus Kingdom of Spiders sein. Der Film mit William Shatner. Der war sehr gut! Den habe ich mittlerweile auch auf DVD. Und er hatte sogar noch eine gute Intention, nämlich die Verwendung von DDT zu verdammen. =D>mudge hat geschrieben:Hab da das Bild von dem Mädchen auf der Schaukel im Kopf, wo die Spinnen darunter herkrochen.