Schön wars! =D>
Und evtl. müssen wir auf die nächste ATP nicht mal ein Jahr warten, Dank neuem gamescom Zeitplan

Dafür bin ich sehr müde.Loma hat geschrieben:Bin auch wieder recht entspannt (und sogar fast ausgeschlafen) zuhause eingetrudelt.
Das muss das Stück zwischen Koblenz und dem Rheingau gewesen sein. Das ist tatsächlich eine unglaublich schöne Gegend, vor allem wenn man da zu Fuß unterwegs ist. Auf der einen Seite der Rheinsteig, auf der anderen Seite der Rheinburgenweg.Loma hat geschrieben: Außerdem hab' ich es geschafft, dieses schöne Stück am Rhein entlang wachzubleiben. Soviel schöne Burgen und Gegend - ich bin begeisssstert!
Ja, ich bin durch sowas wie Boppard und auch Bingen (leider ohne Sichtung des Mäuseturms) gefahren.neon hat geschrieben:Das muss das Stück zwischen Koblenz und dem Rheingau gewesen sein. Das ist tatsächlich eine unglaublich schöne Gegend, vor allem wenn man da zu Fuß unterwegs ist. Auf der einen Seite der Rheinsteig, auf der anderen Seite der Rheinburgenweg.
Ja, man wusste nicht mit wem man reden soll. So viele. Auf Jean musste man lange warten.neon hat geschrieben:Und ich war bestimmt wieder so in Gespräche verstrickt, dass ich den einen oder anderen verpasst habe.