Ja, Headlander. Und ich denke seit gestern Nacht, das kann_einfach_nicht_stimmen. Da hat Steamspy m.E. einfach Blödsinn geschrieben.kanedat hat geschrieben:Um welches Spiel gehts? Headlander?

Ja, Headlander. Und ich denke seit gestern Nacht, das kann_einfach_nicht_stimmen. Da hat Steamspy m.E. einfach Blödsinn geschrieben.kanedat hat geschrieben:Um welches Spiel gehts? Headlander?
Schon eine "bessere kickstarter Box", aber von alleine stehen kann die auch nichtAber ne schöne Box hast du da trotzdem.
schade wäre es nicht drum. ich würde mich sogar freuen, sobald ich höre dass Tim Schafer wieder plastikflaschen sammeln muss um sich seinen lebensunterhalt zu verdienen.Vainamoinen hat geschrieben:Jetzt mal was weniger Witziges: Wenn die Zahlen bei SteamSpy auch nur annähernd stimmen, hat Double Fine von ihrem vor drei Wochen erschienenen Spiel auf PC so um die siebentausendzweihundert Exemplare verkauft (Konsole allerdings nicht mitgerechnet).
Ich schreibe die Zahl aus, damit niemand denkt, ich hätte versehentlich ein paar Nullen vergessen.
Double Fine?! Wo gehst du hin?
Doch, und wie.Haruspex hat geschrieben:schade wäre es nicht drum.
Den Fall hatte ich auch schon mal.Bin gespannt, ob ich diese Box jemals kriegen werde.
Uff..während der Arbeitszeit, 3 Stunden Fahrt für die blöde DFA Box auf mich nehme. Bäh!
Boah weiß ich echt nicht mehr.Bei welchem Projekt war das bei dir so?
Eine nette Freundin macht es für mich vielleicht in Vollmacht. Mal schauen. Das wäre natürlich super, zumal ich echt genug zu tun habe.k0SH hat geschrieben:Uff..während der Arbeitszeit, 3 Stunden Fahrt für die blöde DFA Box auf mich nehme. Bäh!![]()
Echt schwierig, da die Box jetzt auch nicht sooooo dolle ist - auf der anderen Seite will man sie natürlich endlich haben
Drei Stunden für dich opfern, um sich mit Bürokraten rumzuschlagen??? Das ist mehr als nett.basti007 hat geschrieben:Eine nette Freundin macht es für mich