Ich bin immer noch erstaunt, was so viele Jahre nach dem zweiten Teil für ein Aufwand für das Spiel betrieben wird, auch mit der ganz hübschen CE. Hat Syberia denn wirklich (rein auf den Adventure-Markt bezogen) so eine große Fanbase? Ich hatte nie das Gefühl, dass die Spiele so breit eingeschlagen und bekannt sind, wie es z. B. bei Baphomets Fluch der Fall ist. Aber deswegen betont man vermutlich auch so, dass Neueinsteiger auch problemlos damit zurechtkommen sollen.uwero hat geschrieben:Mittlerweile wird bei Amazon auch die deutsche Version der Collectors Edition von Syberia 3 gelistet https://www.amazon.de/Syberia-Collector ... =syberia+3
Mir soll es nur Recht sein, wenn sie mit Teil 3 einen Hammer abliefern sollten, nur hoffe ich, dass sie sich da nicht überheben und es in einem kolossalen kommerziellen Flop endet, die Sache mit dem Preis hatten wir ja auch schon. Selber gespielt habe ich erst den ersten Teil, der gefiel mir aber auch heute noch ganz gut, obwohl ich es streckenweise arg träge empfand. Bei Teil 2 bin ich zuversichtlich, dass ich den noch bis Dezember nachholen kann.