![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
Auch auf Gray Matter 2 hoffe ich. Aber auch da sind die Chancen extrem schlecht.
Ansonsten hoffe ich einfach, daß es noch ein paar gute Adventures geben wird, die eine gute Story und gute Charktere haben, Point&Click sind, auch sonst eine sinnvolle Steuerung haben (Für PC optimiert und 3rd Person!!!) und die man DRM-frei und ohne regionale Preise kaufen kann.
Uff. Ich glaube, ich habe noch nicht fertig, aber für den Moment sollten meine Bedingungen erst mal reichen.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Aber kommen sehe ich da wohl nichts leider.
Ich habe gerade mal die Wiki-Seite zu Sherlock Holmes Filmen durchgeschaut. Da gibt es ja schon eine Menge aus verschiedenen Zeiten. Ich habe nach einem bestimmten Film gesucht, von dem ich vor längerer Zeit mal das Buch gelesen hatte, aber den Film nie gesehen.
Es ist der Film "Der Mann, der Sherlock Holmes war" mit Hans Albers und Heinz Rühmann.
Hast du den schonmal gesehen? Und falls ja, wie findest du ihn? Falls nein, wie stehst du generell zu solchen alten Filmen? Wären die für dich interessant, wenn sie gut sind, oder doch eher blöde, da keine Farbe und nur so alte, dir unbekannte Schauspieler?