ich habe ihm sein Aussehen vorgeworfen intressant?dann zeig mal genau wo..in meinen Augen hat er kein talent wenn du das nicht verkraftet selber Klappe halten..Mic hat geschrieben:Ein Eigentor? Hehehe, wohl nicht. Du hast Caprio mehrfach sein gutes Aussehen vorgeworfen:Sternchen hat geschrieben:Du hast dir grad selbst ein Eigentor geschossen..Ich kenne The Beach, Marvins Töchter, Jim Caroll..und trotzdem bleibe ich meiner Meinung das er in meinen Augen kein Spitzenschauspieler ist..so was hat das mit oberflächlichkeit zu tun nur weil sich einer weigert deiner Meinung sich unter zu ordnen?und deswegen nur weil sie diesne Schauspieler nicht anhimmeln und vergöttern ihn als oberflächlichen Menschen abzustempeln wie du es gerade tust?Wer gibt dir das Recht dazu?Der einzige der hier absolut arrogant und oberflächlich ist bist DU!
Jede schwierige Rolle spricht auch für einen einzigartigen Charakter?Träum weiter...Sternchen hat geschrieben:Der Typ ist im real Life ein Playboy..und bei so jemand bezweifel ich ob so jemand nen guten Schauspieler abgibt oder ihm lediglich sein aussehen zum Ruhm verholfen hat..Und das hat nichts mit Argumenten zu tun. Genauso wenig die Behauptung, die einzige Motivation solche Rollen zu übernehmen, wäre, dass er damit den Oscar gewinnen könnte. So ein Blödsinn habe ich schon lange nicht gehört.Sternchen hat geschrieben: so was kann Schönling Leo di Caprio net ran reichen..in meinen Augen verwechseln hier viele wohl gutes Aussehen mit Können..
Jetzt kommt auch noch die unterschwellige Behauptung hinzu, dass ich ihn vergöttere, bzw. anhimmel. Sag mal? Geht's dir ansonsten gut?
Ach, was soll's. Wie immer gilt die Devise: "Wer keine Ahnung hat: Klappe halten."
Erstens hab ich nie behauptet das Du ihn ahimmelst neigst wohl dazu alles auf dich zu beziehen wie`?Manche Leute glauben halt immer noch sie seien der Mittelpunkt der Welt wie?fiesgrins..
Habe ich hier meine Meinung geschrieben, du kannst deine Argumente nur begründen das Leo di usw ein super Schauspieler sein soll weil er gute Rollen mal hatte..und mir reicht das nicht.
Nächstes Beispiel..Herr Caprio fährt jede Menge luxeriöser Autos..und bepflanzt die Erde mit Bäumlein..weil sie durch die Abgase abgetötet werden für was bitte um sie dann wieder mit seinen luxeriösen Super Auto zu vergasen?!
Was für ne Logik...mir ist es im Prinzip egal ob du nun auf mich los gehst oder mich ignorierst.
Denn jetzt habe ich dir nen Grund gegeben auf mich los zu geben vorhin hast du doch nur alles auf dich bezogen und angefangen beleidigend zu werden..
Was für ne Logik und was für Argumente bloss weil einer es Wagte Leo zu kritisieren..schlimm schlimm..
Max
scheinbar dürft es Mic wohl Spass machen kaum gehen die Argumente aus wird man beleidigend..
Mic darf somit der 1 User auf meiner Ignore liste werden Viel Spass