Wer ist computersüchtig?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Wer ist computersüchtig?

Beitrag von [ZENSIERT] »

Du, wenn...

.... du schon so gut pfeifen kannst, dass du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Serviceprovider aufbauen kannst.
.... dir jemand einen Witz erzählt und du "LOL" (Loughing Out Loud) sagst.
.... du nur noch ein Viertelstündchen online bleiben wolltest und das jede Stunde wieder versprichst.
.... du um 1/2 4 in der Nacht aufs Häusl gehst und beim Zurückkommen mal kurz den Computer hochfährst 'um deine Mails zu checken'.
.... du ewig mit dem Studium brauchst, nur um den freien Internetzugang nicht zu verlieren.
.... du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn du dein Modem ausschaltest.
.... du Nächte damit verbringst, den Zähler auf deiner Home-Page über die 2000 zu bringen.
.... dein Computer mehr als dein Auto kostet.
.... du als Anschrift nur noch deine e-Mail-Adresse angibst.
.... dein Provider dich bei technischen Schwierigkeiten fragt.
.... der Anwalt deiner Frau die Scheidungspapiere per E-Mail schickt.
.... du dir selbst eine E-Mail schickst, um dich an Dinge zu erinnern.
.... du dich an kalten Kaffee gewöhnt hast.
.... du die Homepage deiner Freundin küsst.
.... du eine Viertelstunde brauchst, um dich durch deine Bookmarks zu scrollen.
.... sich in deine Brille eine Web-Seite eingebrannt hat.
.... du angestrengt überlegst, was du noch alles im Internet suchen könntest.
.... du dich im WWW so gut auskennst, dass du Suchmaschinen überflüssig findest.
.... du alle Links in Yahoo schon kennst und jetzt halb durch Altavista durch bist.
.... du deine e-Mails überprüfst, keine neuen Mails auf dem Server sind und du es nochmal probierst.
.... du beim Briefschreiben nach jedem Punkt ein com einfügst.com
.... du feststellst, dass deine Mitbewohner ausgezogen sind, du aber keine Ahnung hast, wann.
.... dein Haustier eine eigene Home-Page hat.
.... du nachts im HTML-Format träumst.
.... du Stunden brauchst, um alle deine e-Mail-Adressen abzufragen.
.... es zu stinken anfängt, weil dein Haustier verhungert ist.
.... du deine Mutter nicht mehr erreichst, weil die kein Modem hat.
.... deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.
.... deine Kinder Eudora, Homer und Datacom heissen.
.... du bei http://www.wetter.de nachschaust, anstatt aus dem Fenster.
.... du im Internet aus Versehen für Politiker aus fremden Ländern stimmst.
.... dein Lebenspartner verlangt, dass der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt.
.... du dich mit folgendem Spruch tätowieren lassen: Diesen Körper betrachten Sie am besten mit Netscape 3.0 oder höher.
.... Altavista bei dir anfragt, was noch in ihrer Suchmaschine fehlt.
.... du im richtigen Leben immer nach dem Zurück-Knopf suchst.
.... dein Partner sich über mangelnde Kommunikation mit dir beschwert, und du einen zweiten Computer mit Modem kaufst.
.... du dich rühmst, dass keiner schneller doppelklickt als du.
.... du all diese Gründe in der Hoffnung gelesen hast, dass etwas darunter sei, was nicht auf dich zutrifft.

Habt ihr auch schonmal nachgedacht...

Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch ?

Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt ?

Warum muß man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben ?

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen ?

Warum ist einsilbig dreisilbig ?

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, daß es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, daß die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen ?

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor ?

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus ?

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt ?

Gibt's ein anderes Wort für Synonym ?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden ?

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Geschmack ?

Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten ?

Warum laufen Nasen, während Füße riechen ?

Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo ?

Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne ?

Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser ?

Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort ?

Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln ?

Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum ?

Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde ?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme ?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit ?

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet ?

Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen" ?

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material ?

Und als Zugabe. Die Bibel 2.0 Beta:
  • Nachdem treue Anhänger jetzt seit zweitausend Jahren auf ein Update warten, gibt es endlich eine neue Version der Bibel. Die Erweiterungen sind derartig umfangreich, daß wir einen "Sprung vor dem Komma" für mehr als nur gerechtfertigt halten.

Die neuen Features im einzelnen:
  • Anzahl der Gebote von 10 erweitert auf 15 interne und 5 vom Benutzer definierbare.
  • 3.Teil: Das "Brandneue Testament". Mit Erweiterung "Das irre coole Testament für Kids!" mit Autogrammadressen von z.B. Gott, Jesus, Maria. (Und das geile Testament? :( )
  • Statt einer jetzt bis zu zehn Gottheiten möglich! Auch weibliche Götter! "Gott Construction Kit" wird mitgeliefert!
  • Ausfühliche Bebilderung für Einsteiger. Durch den Hypertext führt "Herody, die happy Hostie"
  • Auf vielfachen Wunsch Moses jetzt komplett entfernt.
  • Sex vor der Ehe: Jetzt erlaubt! (Geht doch!)
  • Homosexualität: Jetzt erlaubt!
  • Drogen: Jetzt Einstellungsvorraussetzung für Priester!
  • Analverkehr: Statt Todsünde jetzt einfaches Vergehen (5 DM Strafe)!
  • Wollust und Völlerei voll implementiert!
  • In der Sharerwareversion erinnert ein sabbernder Papst ans Bezahlen. In der Vollversion kein Papst mehr! In der Deluxe-Version wird der Bediener selbst zum Papst!
  • Binärer Himmel/Hölle Switch jetzt erweitert um
    • Disneyland
    • Mallorca
    • Billstedt
    • Kampfstern Galactica
    Auswahl durch Fuzzy Logic oder per Zufall!
  • Sintflut-Option ergänzt durch:
    • Erdbeben
    • Alienattacke von Andromeda VI
    • Atom-GAU
    • Central Services (040 / 713 62 49)
    • Robert Federle
    • Spinat
  • Göttliche Vermehrung von Jungfrauengeburt erweitert auf den neuesten Stand der Gentechnik! Jetzt auch göttliche Töchter, Androiden, Roboter!
  • Statt zwangsläufiger Kreuzigung jetzt wahlweise
    • Finaler Rettungsschuß
    • AIDS
    • Autounfall
    • Suizid
    • Laut Bundesgesundheitsamt völlig ungefährliche Lebensmittelfarben
    • Atari
    • Begnadigung
  • Vollversionen jetzt mit jeder Menge Rechtfertigungen für religiösen Fanatismus! Gewissensbisse und logisches Denken voll abschaltbar!
  • Für "HERR" jetzt statt simpler Großschrift volle ANSI-Unterstützung: Farbe, Invers, Blinkend. Autoritäten werden automatisch erkannt.
  • WYSIIB : "What You See: Ignore It. Believe!"
    Bei allen Erweiterungen wurden selbstverständlich die bekannten und beliebten Intoleranzen, Unterdrückungsmechanismen und Ungereimtheiten aus Bibel 1.0 voll übernommen. Dabei werden alle Ausgrenzungen jetzt voll intuitiv unterstützt. Per Klick Scharen Andersdenkender vertilgen: Das geht nur mit Bibel 2.0ß. Für nur *666,-* bei jedem Fachhändler oder direkt aus dem Vatikan. Bitte Verrechnungsscheck beilegen.

Systemvorraußetzungen: -Simple Psychologie, Charisma, viel Geld und einen Haufen Gutgläubiger.
alles von Knalldoof
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Hm, toll. Was würden wir nur ohne strgc/strgv
machen..
dir jemand einen Witz erzählt und du "LOL" (Loughing Out Loud) sagst.
Unter meinen Kollegen ist das der Standardausspruch bei total langweiligen, dummen und alten Witzen. lol.
du um 1/2 4 in der Nacht aufs Häusl gehst und beim Zurückkommen mal kurz den Computer hochfährst 'um deine Mails zu checken'
Du fährst deinen Computer runter?
du dir selbst eine E-Mail schickst, um dich an Dinge zu erinnern
Mach ich fast täglich. Hm.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Wer ist computersüchtig?

Beitrag von max_power »

> Habt ihr auch schonmal nachgedacht...
Nein. ;)

> Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch ?
Die Frage sollte ehr lauten:
„Was wäre, wenn Blauwale nicht schwämmen?“

> Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
Meine Antwort wäre zu schwarz…

> Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
Ausnahmen bestätigen die Regel.

> Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt ?
Stimmt das überhaupt?

> Warum muß man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Weil der Hellseher weiß, dass sonst mehrere Menschen zur gleichen Zeit kämen.

> Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
Gehen wir von einer Durchschnittstemperatur von zehn Grad Celsius aus, dann wäre (wenn das subjektive Temperaturempfinden linear zur Celsius-Skala ist) meiner Meinung nach doppelt so kalt gleich der doppelten Grad Zahl unter der Durchschnittstemperatur. In diesem Fall also minus zehn Grad Celsius.

> Warum ist einsilbig dreisilbig?
Weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

> Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, daß es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, daß die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
Weil es ein höherer Aufwand ist, bis 400 Billionen zu zählen, als eine Bank anzupatschen, ist doch klar, oder? ;)

> Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
Wäre in Zitronenlimonade Zitronensaft, könnten Firmen keine zusätzlichen Vitamine verkaufen bzw. damit werben. Darum schmeckt Geschirrspüler übrigens auch nicht, nicht dass man sich die Vitamine einfach darauf zieht…

> Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
Und wenn sie nun kürzer leben und es ihnen länger vorkommt, leben sie doch eigentlich genauso lange wie alle anderen, oder nicht?

> Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
Aktiv gar nicht, aber passiv mit der Geschwindigkeit, mit der Licht verschwindet.

> Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?
In einen Karton?

> Gibt's ein anderes Wort für Synonym?
Wenn es ein synonymes Wort gibt sicher.

> Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
Nicht, wenn er sich umgebracht hat.

> Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Geschmack?
Weil die Katzen dann versuchen würden es zu fangen und Herrchen oder Frauchen vor die Tür zu legen.

> Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
Mich würde eher interessieren, wie wir so überleben sollten.

> Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
Es ist nicht immer so…

> Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
Glaubst du das wirklich? Was wäre denn, wenn eine Frau alleine wäre?

> Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?
Vermutlich ist es kein Haften sondern eine direkte Verbindung.

> Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?
Weil eine Woche 168 Stunden hat.

> Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?
Weil man sonst keine Abkürzungen bräuchte.

> Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?
Damit an der Nadel kein Gegengift sitzt.

> Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?
Vielleicht ist Schimmel nicht sauer.

> Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?
Hehe, vielleicht…

> Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
Muss nicht sein.

> Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
Mit einem Schneepflug.

> Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
Nichts.

> Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?
Du bist der erste, den ich kenne, der ein Protokoll benutzt, um die meisten Verbrauchsgüter zu öffnen.

> Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
Weil ein Flugzeug fliegen soll.

Hm, vermutlich nicht witzig, aber: Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach mich. ;)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Hans hat geschrieben:
du um 1/2 4 in der Nacht aufs Häusl gehst und beim Zurückkommen mal kurz den Computer hochfährst 'um deine Mails zu checken'
Du fährst deinen Computer runter?
Computer hoch und runterfahren ? Von was sprecht Ihr? :wink:
max_power hat geschrieben:
> Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
Und wenn sie nun kürzer leben und es ihnen länger vorkommt, leben sie doch eigentlich genauso lange wie alle anderen, oder nicht?
Max! Verheiratete leben immer Kürzen und glauben Sie leben Länger! (ich weiss das! Glaub mir!)
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

> Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Geschmack?
Das habe ich letztens noch gelernt. In Deutschland dürfen keine Tiere für Tierfutter getötet werden. Aus dem Grund ist im Katzenfutter nur Zeugs, was Schlachtereien und Konsorten wegschmeißen würden.
Ich hätte nicht gedacht, dass "Genial daneben" mir im Leben was bringt. ;)

> Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
Relativitätstheorie! Das Licht bewegt sich weiterhin mit Lichtgeschwindigkeit vom jeweiligen Betrachter.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Stein

Beitrag von Stein »

Mic hat geschrieben: > Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
Relativitätstheorie! Das Licht bewegt sich weiterhin mit Lichtgeschwindigkeit vom jeweiligen Betrachter.
Fast, das ist wohl eine Fangfrage. Nichts mit Ruhemasse kann auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

kannte ich schon..aber echt witzig 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Stein hat geschrieben:Fast, das ist wohl eine Fangfrage. Nichts mit Ruhemasse kann auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden.
Richtig bemerkt! :)
Aber ich denke es handelt sich hier nicht um eine Fangfrage, sondern um eine Scherzfrage, daher ist dieses Gedankenspielchen mal erlaubt. Schließlich ist Einstein selber auch schon einige Male mit einem Zug, der sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, durch die Gegend gereist. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Mic hat geschrieben:> Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Geschmack?
Das habe ich letztens noch gelernt. In Deutschland dürfen keine Tiere für Tierfutter getötet werden. Aus dem Grund ist im Katzenfutter nur Zeugs, was Schlachtereien und Konsorten wegschmeißen würden.
Ich hätte nicht gedacht, dass "Genial daneben" mir im Leben was bringt. ;)
Als ich das [mit dem Katzenfutter] gelesen hab, hab ich mir vorgenommen genauso zu antworten wie du und mich ebenfalls auf Genial Daneben zu berufen ..........

daher Frage an Max :

Warum klaut Mic mir meine Antowrten ?
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ruf doch die Polizei :-)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Rech hat geschrieben:daher Frage an Max :
Warum klaut Mic mir meine Antowrten ?
Vielleicht leidet ihr an gespaltener Persönlichkeit und du bist Mic?
Mancomb Sheepgood
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Mancomb Sheepgood »

/me will klugscheißen :o)

> Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
Er klebt nur in verbindung mit Sauerstoff, der in der Tub ja nicht drinn ist.

> Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt ?
Wenn man die falsche Nummer gewählt hat und besetzt ist, merkt man nicht, dass man die falsche Nummer gewählt hat.

> Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
Man rechnet die 0 Grad Celsius in Fahrenheit um. (0° Celsius = 32° Fahrenheit) 32°/2 = 16°. 16° Fahrenheit = -8,888888888888888° Celsius. Also ist doppelt so kalt wie 0° -8,88888888888888°!!

> Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
Im Geschirrspülmittel ist Zitronensäure weils saubermacht.
In Limo ist Geschmacksstoff weils billiger ist und sich länger hält.

> Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?
Es ist einfacher sterilisierte Spritzen zu kaufen als verseuchte.

> Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
Weil das Flugzeug eventuell auf dem Meer notlanden muss.
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Mancomb Sheepgood hat geschrieben:> Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
Das beantwortet nicht die Frage :wink: Wieso gibt es nicht beides?
deadalus23
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von deadalus23 »

Hans hat geschrieben:
Mancomb Sheepgood hat geschrieben:> Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
Das beantwortet nicht die Frage :wink: Wieso gibt es nicht beides?
Platzmangel!?

Naja, wenn man über dem Meer mit nem Fallschirm abspringen muss und man hat keine Schwimmweste, ist man auch schlecht dran.
Wenn man das ganze so sieht und bedenkt, dass der Großteil der Welt ja mit Wasser bedeckt ist macht eine Schwimmweste mehr Sinn!
Warum nicht beides vorhanden ist, fällt dann wohl doch auf Platz- oder Geldmangel zurück.
deadalus23
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Fallschirme gibt es nicht, weil man in manchen Höhen nicht einfach ohne weiteres rausspringen kann. Zudem kommt noch hinzu, dass so ein Fallschirm nicht so einfach zu bedienen ist wie eine Schwimmweste, dass die Passagiere bestimmt nicht geordnet springen, dass aufgrund des Soges einige in die Düsen geraten würden und das sähe einfach nicht gut aus.
Antworten