Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread
Das sind noch die Nachwirkungen von 2012. Da hatten die so viel Geld reingeschossen wegen der Spiele in London. Das wird sich wieder legen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Das klingt plausibel...
Moin Moin.
Gibt es Meinung hierzu [Link von Redaktion entfernt - offensichtliche Werbung]
Habe mich da mal rein gelesen. ich sag mal so. Konkurrenz belebt das Geschäft? Kennt das einer? Schonmal darüber einer eingekauft?
Liebe grüße.
Gibt es Meinung hierzu [Link von Redaktion entfernt - offensichtliche Werbung]
Habe mich da mal rein gelesen. ich sag mal so. Konkurrenz belebt das Geschäft? Kennt das einer? Schonmal darüber einer eingekauft?
Liebe grüße.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Ich weiß, ich nerve wohl mittlerweile mit Pokemons. Aber hier ist eine echt spaßige Fotostrecke von Pokemon Go - Bildern.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Schon wieder Werbung, Nerd? Bist du ein Spambot oder bezahlt dich jemand dafür?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Und dann noch für ein Unternehmen, das nicht ganz koscher ist.LittleRose hat geschrieben:Schon wieder Werbung, Nerd? Bist du ein Spambot oder bezahlt dich jemand dafür?
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Was, und ich dachte, das hier wäre eine Werbeseite für Computerspiele. Fast in jedem Thread kommt eins vor.LittleRose hat geschrieben:Schon wieder Werbung, Nerd? Bist du ein Spambot oder bezahlt dich jemand dafür?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
-
- Riesiger Roboteraffe
Wofür hat er denn diesmal Werbung gemacht? Lottospiele? Gelddruckmaschine? Das ultimative Rezept, um unendlich reich zu werden? Oder für einen lauen Regierungsjob?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Oh, hoppla. Ich dachte, Little Rose meint mich. Das über mir hatte ich ganz übersehen.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Dafür war deine Reaktion aber dann doch echt zivilisiert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Was. wer hat dieses Gerücht verbreitet, daß ich unzivilisiert wäre? Und das alles nur, weil ich kleine Kinder esse?
Ich dachte halt, daß ich euch mit meiner neugewonnenen Pokemon-Leidenschaft etwas sehr auf den Keks gehe.
Aber manche sind halt sooo niedlich!
Ich dachte halt, daß ich euch mit meiner neugewonnenen Pokemon-Leidenschaft etwas sehr auf den Keks gehe.
Aber manche sind halt sooo niedlich!
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Aber Joey, dich würde ich doch nie so Fragen. Bei dir wäre ich viel netter und würde dich vor dem Melden erstmal per PN freundlich fragen, was das soll. Nerd dagegen macht das ja andauernd, deswegen kommt er mir verdächtig vor. Außerdem war das von dir keine Werbung in dem Sinne.
Eis?
Eis?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Möwe
- Rabenseele
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Eigentlich hatte ich das Eis ja Joey angeboten, aber für dich ist bestimmt auch noch eines übrig, wenn du schon so fragst. Schokoladeneis oder eine andere Sorte? Ich kann auch noch ein paar Früchte und Streusel dazugeben.
- Möwe
- Rabenseele
Ach, lass mal.
Ich wollte nur eurem harmonisches Gespräch etwas mehr Pepp geben.
Dann eben nicht, ich verschwinde von hier.
Ich wollte nur eurem harmonisches Gespräch etwas mehr Pepp geben.
Dann eben nicht, ich verschwinde von hier.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner