Hm. Eigentlich gewinne ich eher weniger. Einmal hab ich mit einem Rubbellos gewonnen. Nämlich ein neues Rubbellos.
Und vor vielen Jahren mal eine Jerry-Cotton-Telefonkarte. Die müßte ich irgendwo sogar noch haben. Inklusive Guthaben darauf. Nur... wo kann man das heutzutage noch abtelefonieren?
Sonst fällt mir gerade nichts ein, das ich mal gewonnen hätte. Wenn ich länger darüber nachdenken würde, gäbe es da sicher noch was, aber nichts Spektakuläres. Sonst würde es mir bestimmt einfallen.
Ach ja, richtig. Ich hab mal zwei Kinokarten gewonnen bei einem Quiz in der Lethal-Weapon-Nacht, wo alle vier Filme damals hintereinander gezeigt wurden. (Danach hat mir der Popo ganz schön wehgetan.
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
) Weil sie die Karten mit mehreren Monaten Verspätung erst verschickt haben, haben sie dann sogar noch eine draufgelegt.
Ich würde auch gerne mal auf einem Elefanten reiten.
Es ist so schrecklich, was diesen lieben, klugen Lebewesen angetan wird, nur um an ihre Zähne zu kommen.
Auf welchem Tier (außer Pferd oder Elefant) würdest du gerne mal reiten?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)