„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Höhm...hab zwar was zum hinteren Teil, und wenn das stimmt, gibt es auch bloß einen in Frage kommenden User. Aber den vorderen Teil bringe ich in dem Namen beim besten Willen nicht unter. Zum allerersten Bild hab ich zudem weder ne Idee noch lässt sich was bildergooglen. Sieht für mich aus wie ein versilbertes Stück Streuselkuchen......
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Soweit bin ich auch, hinten sind 3 Buchstaben, das erste ist Eisen (Fe), dann kommt irgendein Tee, grüner wahrscheinlich, aber was das ee unter dem Tee sein soll, weiß ich nicht. Ist das ein Riesenminuszeichen dazwischen und was ist das da unter dem Eisen? 180° gedreht? Vielleicht lösen wir es gemeinsam.