***Adventure-Treff Wichteln 2016***
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Re: ***Adventure-Treff Wichteln 2016***
Sehr schön, langsam trudeln alle ein. Aber ich hoffe, dass ich noch die Daten von den Neuzugängen bekomme, sonst bekommt Ihr kein Geschenk.
- Rockford
- Logik-Lord
Kein Geschenk *schnüff*, dass wäre natürlich traurig da man dann ja gar nicht errätseln kann wer einem so etwas schlimmes zugewichtelt hat und somit auf der Liste der ewigen Erzfeinde landet
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Liste vervollständigt.
- k0SH
- Zombiepirat
Fast verpasst! (ja, aktuell etwas hektisch alles).
Danke für den Hinweis!
DABEI!
Danke für den Hinweis!
DABEI!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Klasse, noch jemand dabei. Habe auch schon eine weitere Zusage per PN erhalten, aber da fehlen mir noch die Daten, genau wie bei Dir, k0SH.
- neon
- Adventure-Treff
Ich setze dieses Jahr aus, da ich ab 24.12. im Urlaub bin und deshalb nicht mitraten könnte. Wäre schade, wenn dann erstmal keine Rückmeldung kommt. Nächstes Jahr gerne wieder.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Einerseits ist es natürlich schade, aber andererseits ist natürlich das Raten hinterher ein wichtiger Bestandteil des Wichtelns und Deinen Urlaub hast Du Dir wohlverdient.
Zuletzt geändert von regit am 11.11.2016, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
- 16Paws
- Süßwasserpirat
Schade! Schnief! War ein tolles Päckle von dir letztes Jahr!
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
It's what you do know that aint so!
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Jetzt sind wir schon 16 Teilnehmer
Edit: 17
Das wird doch langsam was
Edit: 17
Das wird doch langsam was
- mandarino
- Weltumsegler
Hab heute mal eine kleine Inventur im Adventure-Schrank durchgeführt und kann sagen, ja da gibt es schon ein paar aussichtsreiche Bewerber für mein Wichtelpäckchen, die wohl unbedingt den Besitzer wechseln möchten, um anderen Orts ein wenig Angst und Schrecken zu verbreiten.
Bei der Gelegenheit hab ich die zusammengekehrten Spinnentierchen dann auch gleich mal beiseite getan und gesichert. Wer weiß, wofür die noch gut sind. Ist ja manchmal so, wenn man dringend welche braucht, hat man gerade keine zur Hand...
Bei der Gelegenheit hab ich die zusammengekehrten Spinnentierchen dann auch gleich mal beiseite getan und gesichert. Wer weiß, wofür die noch gut sind. Ist ja manchmal so, wenn man dringend welche braucht, hat man gerade keine zur Hand...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Was hat es eigentlich mit den Spinnen auf sich, die hier gerne mit eingepackt werden?
- mandarino
- Weltumsegler
Die gehören einfach mit zur Vorfreude aufs Wichteln
Im besten Fall handelt es sich um eine stattliche Vogelspinne, die mit auf Reisen geht.
Hier werden sich zwar immer ernsthafte Sorgen gemacht, ob die ihren Transport im Paket auch gut überstehen. Aber bis jetzt sind wohl alle gut und wohlbehalten angekommen. Hab zumindest nichts Gegenteiliges gehört. Wichtig sind natürlich ausreichend große Luftlöcher im Karton und ordentlich Reiseproviant!
Im besten Fall handelt es sich um eine stattliche Vogelspinne, die mit auf Reisen geht.
Hier werden sich zwar immer ernsthafte Sorgen gemacht, ob die ihren Transport im Paket auch gut überstehen. Aber bis jetzt sind wohl alle gut und wohlbehalten angekommen. Hab zumindest nichts Gegenteiliges gehört. Wichtig sind natürlich ausreichend große Luftlöcher im Karton und ordentlich Reiseproviant!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Oh, dann muss ich mal im Keller gucken, da haben wir immer so schöne dicke Dinger.
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Aber bloß nicht zuviel Reiseproviant einpacken. Die Krabbler müssen ja auch ordentlich Hunger haben, wenn sie ausgepackt werden.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Und somit sind wir schon 18
Ob wir noch die 20 knacken? Ist ja noch ein bisschen hin.
Ich präsentiere Euch jetzt auch mein Prachtexemplar, das ich bei mir im Keller gefunden habe.
Edit: Habe mal geguckt, Sherlock ist wohl auch das 1. Mal dabei, dann sind wir schon 3. Das hat sich gereimt.
Ob wir noch die 20 knacken? Ist ja noch ein bisschen hin.
Ich präsentiere Euch jetzt auch mein Prachtexemplar, das ich bei mir im Keller gefunden habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.