Meinst Du mein Rätsel? Ich fand das gestern richtig witzig, weil ihr 4 alle nacheinander gepostet habt und es richtig auffielBratwurstschnecke hat geschrieben:Wann gibt es denn die Auflösung? Um 12?
(C)ATAK 2016 – Ankündigung und Organisation
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Re: (C)ATAK 2016 – Ankündigung und Organisation
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Mir nicht.regit hat geschrieben:... habt und es richtig auffiel...

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Einzelkämpfer
- Argonaut
SPALTER!regit hat geschrieben:

Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Und der Preis für den ersten CATAK-Monty-Python-Gag des Jahres 2016 geht aaaaaaan......... 

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Bense
- Adventure-Gott
regit hat geschrieben:Meinst Du mein Rätsel? Ich fand das gestern richtig witzig, weil ihr 4 alle nacheinander gepostet habt und es richtig auffiel
Alle am 03.12., nur AT-AK-Rätsler musste sich schon am 02.12. anmelden.
Sic semper tyrannosaurus!
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Das heißt auch, Bense hat dieses Jahr, genau an seinem Rätseltag, auch sein 5Jähriges hier im Treff. Ist es nicht herzallerliebst?
Wie ich ihn kenne, würde er sich bestimmt ganz dolle über möglichst viele gaaanz süße Bilder von putzigen Teddybärchen, Diddlmäusen, drolligen Einhörnern (am besten mit Glitzer) und virtuelle Knuddeler freuen, das zarte Seelchen.
Wie ich ihn kenne, würde er sich bestimmt ganz dolle über möglichst viele gaaanz süße Bilder von putzigen Teddybärchen, Diddlmäusen, drolligen Einhörnern (am besten mit Glitzer) und virtuelle Knuddeler freuen, das zarte Seelchen.

- Bense
- Adventure-Gott
- elfant
- Zombiepirat
Bense Du hast ja die Wahl. Sonst gibt es von mir einfach wieder Nacktbilder.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Bense
- Adventure-Gott
Was mache ich eigentlich hier? Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Und wieso tauchen solche Menschen immer wieder in meinem Leben auf? Fragen über Fragen. Nur der (C)ATAK kann die Antworten geben.elfant hat geschrieben:Bense Du hast ja die Wahl. Sonst gibt es von mir einfach wieder Nacktbilder.

- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Nacktbilder von dir oder von dir gepostete Nacktbilder von Pamela Anderson?elfant hat geschrieben:Bense Du hast ja die Wahl. Sonst gibt es von mir einfach wieder Nacktbilder.

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- elfant
- Zombiepirat
Take my time, take my mind.Bense hat geschrieben:Was mache ich eigentlich hier? Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Und wieso tauchen solche Menschen immer wieder in meinem Leben auf? Fragen über Fragen. Nur der (C)ATAK kann die Antworten geben.
Take me where I cannot stand.
I will puzzle. I'm still free.
You can't take the CATAK from me.
Hmm ich wüsste spontan noch nicht einmal, was schli... besser wäre.Joey hat geschrieben:Nacktbilder von dir oder von dir gepostete Nacktbilder von Pamela Anderson?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Habt ihr Langeweile und könnt den 1. 12. kaum abwarten? Hier könnt ihr noch mal ein bisschen in der Vergangenheit schnuppern. Kein Rätsel eigentlich, eher eine Sucharbeit. Was könnten das wohl für Fragen und Antworten sein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bense
- Adventure-Gott
Was bin ich froh, dass ich mich dieses Jahr nicht dazu zwingen darf/kann/muss vor solchen Dingern hocken zu müssenregit hat geschrieben:Was könnten das wohl für Fragen und Antworten sein?

- regit
- Riesiger Roboteraffe
Und wer soll mir dann helfen? 

- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Ist das auch aus einem CATAK? 

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)