***Adventure-Treff Wichteln 2016***
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Re: ***Adventure-Treff Wichteln 2016***
Hatte ich vorhin vergessen, wünsche euch einen schönen 1. Advent.
Ihr müsstet jetzt alle eine mail mit dem Namen eures Opfers erhalten haben, jedenfalls sind sie raus.
Das wollte ich eigentlich in die mail mit reinschreiben, habe es aber vergessen.
Ich möchte euch alle bitten, ab dem 24.12. hier alle fleißig mitzuraten, wer denn nun euer Wichtel gewesen sein könnte. Ich habe es in der Vergangenheit immer wieder gelesen, dass einige Wichtel doch arg enttäuscht gewesen sind, dass sich manche davor drücken. Das geht gar nicht. Das Raten ist genauso ein Bestandteil des Wichtelns wie das Versenden des Päckchens.
Sollte ich nächstes Jahr wieder das Wichteln organisieren, werde ich diejenigen vom Wichteln ausschließen, die sich ohne eine plausible Erklärung nicht daran halten.
Ihr müsstet jetzt alle eine mail mit dem Namen eures Opfers erhalten haben, jedenfalls sind sie raus.
Das wollte ich eigentlich in die mail mit reinschreiben, habe es aber vergessen.
Ich möchte euch alle bitten, ab dem 24.12. hier alle fleißig mitzuraten, wer denn nun euer Wichtel gewesen sein könnte. Ich habe es in der Vergangenheit immer wieder gelesen, dass einige Wichtel doch arg enttäuscht gewesen sind, dass sich manche davor drücken. Das geht gar nicht. Das Raten ist genauso ein Bestandteil des Wichtelns wie das Versenden des Päckchens.
Sollte ich nächstes Jahr wieder das Wichteln organisieren, werde ich diejenigen vom Wichteln ausschließen, die sich ohne eine plausible Erklärung nicht daran halten.
- westernstar
- Adventure-Treff
Opfer erhalten ... Jetzt muss ich nur noch in Adventsstimmung kommen und dann wird das Päckchen gepackt.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- regit
- Riesiger Roboteraffe
- galador1
- Adventure-Gott
vermelde das mir mein opfer bekannt ist seit eben
- mandarino
- Weltumsegler
Alles klar.
Mein Wichtelopfer ist jetzt ausgemacht, der Spaß kann beginnen...
Mein Wichtelopfer ist jetzt ausgemacht, der Spaß kann beginnen...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Mail mit Wichtelopfer auch hier eingetrudelt. Dann werde ich mal durch das Kabinett der Schrecklichkeiten stöbern.
@my Wichtel:
Was ich in meiner PN an regit vergessen hatte:
Englischsprachige Spiele kein Problem. Steam o.ä. Keys auch nicht - in dem Fall wäre es aber schön, wenn trotzdem irgendne Kleinigkeit zum Auspacken da wäre.
@my Wichtel:
Was ich in meiner PN an regit vergessen hatte:
Englischsprachige Spiele kein Problem. Steam o.ä. Keys auch nicht - in dem Fall wäre es aber schön, wenn trotzdem irgendne Kleinigkeit zum Auspacken da wäre.
- k0SH
- Zombiepirat
OPFER-Daten erhalten -> check
Unglaublich schlechte Spiele zusammengesucht -> check
Paket gepackt -> check
Bösartiges Murray-Lachen -> check
Unglaublich schlechte Spiele zusammengesucht -> check
Paket gepackt -> check
Bösartiges Murray-Lachen -> check
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ich hoffe, ihr habt mittlerweile alle eure Opfer erhalten und seid mit der Auslosung überhaupt nicht zufrieden.
- 16Paws
- Süßwasserpirat
Bestätige hiermit auch die Wichtel-Opfer-Zusammenführung.
Aber -huh- garnicht einfach... Meinen Ausschuß scheint mein Opfer schon zu kennen...
Ist wohl schon mit allen Gurkenwassern gewaschen...
Aber -huh- garnicht einfach... Meinen Ausschuß scheint mein Opfer schon zu kennen...
Ist wohl schon mit allen Gurkenwassern gewaschen...
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
It's what you do know that aint so!
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich möchte mal anmerken, dass ich finde Silence und Yesterday Origins sind ganz ganz üble Gurken mit denen man mich richtig ärgern könnte
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
jetzt brauch ich nur noch einen karton und geschenkpapier...
- Casaplanca
- Tastatursteuerer
...was ganz übles zusammenkramt, das wird eine Überraschung
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Hmmm, irgendwie plagt mich ja schon etwas mein schlechtes gewissen.
Muhahahahahahahaha - wers glaubt, glaubt auch an den Krampus.
Muhahahahahahahaha - wers glaubt, glaubt auch an den Krampus.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Mein Paket wird alles übertrumpfen. https://www.youtube.com/watch?v=fRamB30E9mU
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Nicht, wenn du das hier nicht schlagen kannst: https://www.youtube.com/watch?v=DLzxrzFCyOs