Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von regit »

Ich finde den auch niedlich und da ich hier in der Nähe keinen Edeka-Markt mehr habe, habe ich mal geguckt, ob man den auch online kaufen kann. Kann man und sogar noch 4 weitere Tierchen.

https://www.edeka24.de/WWF-Aktion/EDEKA ... 25-cm.html
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Ui, da sind ja noch mehr potentielle Weihnachtsgeschenke für den Jüngsten der Familie. Und 25 cm ist ok. Also:
Koala
Luchs
Panda
...in dieser Reihenfolge :D
Danke!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

mandarino hat geschrieben:Ui, da sind ja noch mehr potentielle Weihnachtsgeschenke für den Jüngsten der Familie. Und 25 cm ist ok. Also:
Koala
Luchs
Panda
...in dieser Reihenfolge :D
Danke!
Hätte da auch noch eine Geschenkidee (Robbie the Rabbit aus Silent Hill) :wink:
https://www.amazon.de/Silent-Hill-Robbi ... the+rabbit
Werde mir Robbie auch für meinen "Gaming Room" kaufen.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

uwero hat geschrieben: Hätte da auch noch eine Geschenkidee (Robbie the Rabbit aus Silent Hill) :wink:
Ja, auch sehr schön :lol:
Der Kleine (mein Großneffe) ist jetzt etwas älter als ein Jahr. Der würde den bestimmt süß finden und abschmatzen. Seine Eltern würden Robbie cool finden. Oma und Opa würden mit den Augen rollen und sich an die Stirn tippen und die Urgroßeltern wären einfach nur entsetzt... Obwohl, der Uropa (also mein Vater) wäre wahrscheinlich auch begeistert :D
Und der Großonkel hätte einfach nur viel Spaß...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

mandarino hat geschrieben:Wie groß ist der denn in etwa?
Bild
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)

Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? :shock: Dann aber mal auf!
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Dankeschön!
25 cm ist gut.
Groß genug.
Auf dem Heimweg werde ich mal beim EDEKA anhalten und nach diesem kleinen Süßen Ausschau halten :D
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Weil die bestellten Windlichter als Geschenk für meine Schwester nicht so waren, wie sie auf dem Foto aussahen, habe ich mir bei Steam drei Frustkäufe gegönnt:

-The Great Fusion
-Nethergate
-Civilization III Complete Edition

Das waren zusammen keine 4€.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Weil davon so viel geredet wird, habe ich mir jetzt das bei Amazon bestellt.

Bild
http://www.exit-das-spiel.de/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Eine Schreibtischlampe. Mal wieder. Ist ja nicht so, dass ich genau dieses Exemplar erst wenige Minuten zuvor ausgepackt und festgestellt hatte, es fehlt Zubehör und mangelt an Sauberkeit [-X
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Einen neuen Drucker. Ich hab den alten trotz vieler, vieler Bemühungen nicht mehr zum Laufen gebracht. Aber noch habe ich mein Schätzchen nicht. Es wird sich erst später rausstellen, ob der schon meiner ist und ich jetzt pleite bin oder ob ich bis Weihnachten warten muß, damit er dann mit einem Schleifchen vor mir steht. [-o<
Hängt wohl auch etwas davon ab, ob ich für den CATAK einen Drucker brauchen werde oder bis Weihnachten warten kann. :shock:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)

Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? :shock: Dann aber mal auf!
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Joey hat geschrieben:Hängt wohl auch etwas davon ab, ob ich für den CATAK einen Drucker brauchen werde
Die Frage beginnt so: "Heute geht es um ein feuerspeiendes Wesen mit einer grotesk anmutenden Zahl an Beinen. Es lebt auf einer Insel auf einer Insel auf einer Insel..." und Joey dann so :-k
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Lea

Beitrag von Lea »

Meine Final Fantasy XV Deluxe Edition ist da! :D
Ich liebe ja Final Fantasy seit Teil 7 und habe auch ältere Teile mal nachgeholt zum Beispiel FF4 was mir auch sehr gut gefiel. Ich weiß ich muss noch das legendäre FF6 zocken. ^^ Aber jetzt kommt erstmal FF15 aber erst wenn das Update geladen ist und das kann erstmal daaaaaaaaaaaaauern!

Bild
Lea

Beitrag von Lea »

Resident Evil 4, Resident Evil 5 und Resident Evil 6 als Retail für die PS4 Resi Sammlung! :)
Und 40 Euro PSN Guthaben sind ja ständig Sales. :D

Bild
Lea

Beitrag von Lea »

Bei mir gab es Minecraft PS4 Edition für die PlayStation Sammlung. :)

Bild
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich habe die Captain Future Vol. 1 DVD vorbestellt und einige weitere Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke gekauft. Und wehe, meine Geschwister freuen sich nicht. [-X :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten