Oh Gott. Wie zum KUckuck ist es so schnell geworden?
Hab zwar meinen Ideenordner nicht wieder gefunden, aber bin neue Ideen am Entwickeln - mit einer ATAK-Fernen. Ganz interessant.
Was ich jetzt grad nicht im Thread durchlesen möchte: Müssen wir die Verlinkungen für die ATAK-Unterseite auf der Hautpseite selbst machen? Oder kommt da irgendwann einfach ein Link zum jeweiligen Thread hin?
Glaube ich auch nicht. Wenn man die Lösung für das Rätsel einträgt, landet man ja auch automatisch beim richtigen Tag. Da wird Einzelkämpfer schon was eingebaut haben.
Die meisten Threads werden ja schon geraume Zeit vor Mitternacht angelegt - in dem Fall hat man auch rechtzeitig ein funktionierendes Türchen. Ansonsten führt der Link halt wie derzeit ins Unterforum.
Und nicht auf diese Weise heimlich Werbelinks schalten. Ich kontrolliere das!!!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
@ark4869:
A propos Link: Aktualisiere doch mal bitte deine Signatur, sonst führt sie die Leute zum falschen Rätsel.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
regit hat geschrieben:Haben wir alle noch keine Moderatorenrechte? Ich jedenfalls nicht.
Die hatte ich vergessen und erst gestern beantragt. Sollen auf jeden Fall noch kommen - sobald ein kundiger Admin verfügbar ist.
Ahhh ich bin ein wenig aufgeregt... ich habe jetzt schon 12 Rätsel erdacht... aber noch keines davon genügt meinen Ansprüchen für dieses Forum... sagt mal ein Thema zu dem ihr ein Rätsel haben wollt... ich mach euch alles
lorion42 hat geschrieben:sagt mal ein Thema zu dem ihr ein Rätsel haben wollt... ich mach euch alles
Der erste Weihnachtsbaum auf den britischen Inseln. Da gab es heuer eine Aktion um die man etwas bauen könnte
regit hat geschrieben:Ich wünsche mir ein googleloses Rätsel.
Manche Dinge sollte man sich nicht wünschen, denn sie könnten wahr werden
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Ok ich glaub ich hab mich ermutigen lassen, dass mein Rätsel doch nicht so schlecht ist. Google braucht man aber vermutlich trotzdem und ein Weihnachtsbaum kommt nicht drin vor...
aber vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein