hellwag hat geschrieben:hallo liebe leute,
ich rätsle auch wieder mit
hab grad nur eine hand frei, da die andere popcorn isst.
(und das ist gar nicht süß, obwohl popcorn angeblich süß sein soll)
lg
Und.. hmh.. seid ihr alle unsichtbar, oder sehe ich hier aus anderen Gründen keine angemeldeten Leute !?
Scheine nur Gäste zu sehen?!
(Edith: Sobald ich auf "Foren-Übersicht" klicke, habe ich auch nach wie vor "Moderationsbereich" als Option,
kann dort sehen, wenn etwas gelöscht wurde. Aktiv wohl nix, probier ich auch nicht aus.)
Und.. hmh.. seid ihr alle unsichtbar, oder sehe ich hier aus anderen Gründen keine angemeldeten Leute !?
Scheine nur Gäste zu sehen?!
(Edith: Sobald ich auf "Foren-Übersicht" klicke, habe ich auch nach wie vor "Moderationsbereich" als Option,
kann dort sehen, wenn etwas gelöscht wurde. Aktiv wohl nix, probier ich auch nicht aus.)
Die Anzeige der anwesenden User funktioniert generell nicht in den Unterforen. Wenn man auf der Startseite auf "Wer ist online?" klickt, werden alle Anwesenden als "In der Foren-Übersicht" angezeigt. Vielleicht so eine Art Datenschutz-Einstellung.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Ist allerdings neu, or? In 2015 war *im CATAK-Tag* noch sichtbar, wer online ist.
Schade, wenn man hier dann meint "oh, niemand hier? Dann komm ich später wieder" .. !?