Kommando Trafohäuschen zeigt sich äußerst bestürzt.Owl hat geschrieben:...hier ist grad der Router oder was weiß ich abgeschmiert. Muss alles übers Smartphone machen.
Tag 9: Verscherz es dir nicht mit einer Inselbewohnerin
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Re: Tag 9: Verscherz es dir nicht mit einer Inselbewohnerin
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- elfant
- Zombiepirat
Hmm liegt an mir oder ist der CATAK dieses Mal schwerer?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Casaplanca
- Tastatursteuerer
Schwerer...die Antwort, solange man es noch nicht weiß, danach
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Ja, das ist mir direkt nach dem Absenden auch aufgegangen. Es ist heute einfach nicht mein Tag...regit hat geschrieben:So war das nicht gemeint.Esmeralda hat geschrieben: Edit: Äh... nein, ich konnte noch ein zweites Mal abschicken. Hab allerdings einen anderen Namen verwendet
- Owl
- Tastatursteuerer
Kann es sein, dass ich dich grad hier durch die Gegend schleichen sah Richtung des nächstgelegenen Trafohäuschens?!Bratwurstschnecke hat geschrieben:Kommando Trafohäuschen zeigt sich äußerst bestürzt.Owl hat geschrieben:...hier ist grad der Router oder was weiß ich abgeschmiert. Muss alles übers Smartphone machen.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Ich....öhm...ich muss weg!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- PfitschiPfeil
- Hobby-Archäologe
So....endlich geschafft...dank des richtigen Schubsers und der Einsicht, dass ich die Google-Syntax doch nicht ganz richtig benutze, ging es dann flott. Die Geschichte kannte ich nicht, obwohl ich den Film ganz gut kenne.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
@Esmeralda: Sobald du dich ausloggst, weiß die Seite auch nicht mehr, dass du schon abgeschickt hast. Es wird aber unterbunden, wenn du mit dem selben Namen noch eine Einsendung versuchst. Ist also alles normal.
Und dass du dich oben einloggen kannst, hast du ja jetzt auch herausgefunden. Dann weiß das Formular auch wieder, wer du bist, und zeigt dir an, wenn du an dem Tag schon eingeschickt hast.
Jetzt haben wir wenigstens auch mal eine ungültige Antwort. Auch wenn das schwarz-rot-grün am Roulette-Tag besser gepasst hätte.
Und dass du dich oben einloggen kannst, hast du ja jetzt auch herausgefunden. Dann weiß das Formular auch wieder, wer du bist, und zeigt dir an, wenn du an dem Tag schon eingeschickt hast.
Jetzt haben wir wenigstens auch mal eine ungültige Antwort. Auch wenn das schwarz-rot-grün am Roulette-Tag besser gepasst hätte.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Stigga
- Süßwasserpirat
Hmmm, grübel, grübel.....Wenn man nur wüsste wie die Hinweise nun zusammen passen
- Owl
- Tastatursteuerer
Bleib sofort stehenBratwurstschnecke hat geschrieben:Ich....öhm...ich muss weg!
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Puh, das war eine schwere Geburt. Aber die neuen roten Hinweise haben letztlich zur richtigen Suchanfrage geführt.
Und falls jemand fragt: "Ich war's. Ich hab's ganz alleine getan!"
Und falls jemand fragt: "Ich war's. Ich hab's ganz alleine getan!"
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- ark4869
- Mr. Green
Mag mich mal jemand stark schubsen? Auch die roten Hinweise helfen mir null, weil ich zu fixiert auf ein Ding bin.Casaplanca hat geschrieben:Mag mich mal jemand leicht schubsen?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Ich leiste doch gerne meinen Beitrag.Einzelkämpfer hat geschrieben:Jetzt haben wir wenigstens auch mal eine ungültige Antwort.
- Bense
- Adventure-Gott
Bratwurstschnecke hat geschrieben:Kommando Trafohäuschen zeigt sich äußerst bestürzt.
Über so etwas macht man keine Scherze! Ihr seid ja mehr Tiere als Menschen!Owl hat geschrieben:Kann es sein, dass ich dich grad hier durch die Gegend schleichen sah Richtung des nächstgelegenen Trafohäuschens?!
Sic semper tyrannosaurus!
- ark4869
- Mr. Green
Okay danke es reicht. Wie soll ich den ganzen Tipgebern jemals antworten O_o
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death