***Adventure-Treff Wichteln 2016***

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: ***Adventure-Treff Wichteln 2016***

Beitrag von regit »

Bakhtosh hat geschrieben:Bei mir ist da auch etwas leicht ramponiertes angekommen. :)

Bild

Ich habe da zwei Theorien: :mrgreen:

1. Die Post hat mal wieder nach der bewährten leichte Pakete nach unten und schwere nach oben Methode gepackt. Und so wurde eine Seite eingedrückt, das der Adressaufkleber umgeklappt ist.

2. Das Spinnenattentat ist misslungen. Die Spinnen haben eine Seite des Deckels runtergezogen und sind geflohen. Aber nicht ohne den Schlitz mit dem Adressaufkleber wieder zu verschließen, damit mir wenigstens die noch unbekannten Horrorspiele nicht erspart bleiben.

Hast Du nicht letztes Jahr auch einen beschädigten Brief erhalten? Vielleicht macht das bei Dir die Post mit Absicht. :wink:
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

regit hat geschrieben:
postulatio hat geschrieben:Ist schon fies, jetzt noch eine halbe Ewigkeit mit dem Öffnen warten zu müssen... #-o
Verstehe ich das so, dass Du Deins auch erhalten hast?
Nein, bei mir ist noch nichts eingegangen.
LarryLaffer75
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von LarryLaffer75 »

Zweimal noch über Kreuz und das Paket geht nicht auf. Man darf/soll nicht
die ganze Schuld auf die Post schieben, haben es in der Weihnachtszeit auch
nicht leichter. :wink:
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

Habe heute auch ein erstaunlich großes Päckchen von einem mir unbekannten Absender erhalten. Es steht zwar nicht Adventure-Treff-Wichteln drauf aber es ist sogar festlich verpackt: Es kann eigentlich nur das Wichtelpäckchen sein :-) Da es wie gesagt recht groß ist, könnte eine riesige Tarantel oder ähnliches mitgereist sein. Man sieht aber von außen keine Luftlöcher. Evtl. ist es doch ungefährlich? Herausfinden werde ich das wohl erst am 24ten.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Herausfinden werde ich das wohl erst am 24ten.
Wenn es bis dahin nicht weggelaufen ist :shock:
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Aktualisierung: Hatte gestern eine Karte von DHL im Briefkasten. Heute komm ich nicht dazu, aber morgen werd ich bei der Postfiliale vorbeigehen.
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

postulatio hat geschrieben:Aktualisierung: Hatte gestern eine Karte von DHL im Briefkasten. Heute komm ich nicht dazu, aber morgen werd ich bei der Postfiliale vorbeigehen.
Woher willst Du denn wissen, dass das Paket von Deinem Wichtel ist? :wink:
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Das nehm ich einfach mal an ;)
Erwarte sonst eigentlich nix....
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Soeben hat der Briefträger das Wichtelpaket gebracht, bin schon sehr gespannt. Schon einmal ein "Herzliches Dankeschön" an mein Wichtel.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Die Hälfte der diesjährigen Wichtelpäckchen hat somit ihr bemitleidenswertes Ziel erreicht.
Geht also gut voran :D
Noch 11 Tage bis zur schönen Bescherung... :twisted: :mrgreen:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Casaplanca
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Casaplanca »

Hab heute auch geheimnisvolle Post erhalten, es klappert leicht, es riecht nicht, leuchtet nicht im Dunkeln, keine Radioaktivität, kein Ticken......ich vermute eine böse Falle :shock:
PS: ich hab keine Angst voe Spinnen....ich habe Katzen :mrgreen:
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

:?: Habe heute ein zweites Paket erhalten, dessen Absender, genau wie beim ersten Päckchen, AT-Wichtel ist. Nur aus einer anderen Gegend :?:

Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht über die Fülle an Geschenken freuen würde, aber ist bei der Verteilung der Adressen alles gut gelaufen?

Falls einer leer ausgeht, mache ich an Heiligabend zwei Fotos und wer auch immer leer ausgeht darf sich ein Päckchen aussuchen ich schicke es weiter.
Natürlich habe ich kein zweites Päckchen erhalten, wollte unserem Oberwichtel nur schon mal auf die Schrecken die Weihnachten auf einen warten können einstimmen :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen:

Da ich wirklich nur ein Päckchen bekommen habe, kann ich auch niemanden der leer ausgeht versorgen, sorry 8)

Regit, ich hoffe du verzeihst mir meinen kleinen Vorweihnachtlichen schrecken :D
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024! Und 2025?
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Ach, kein Thema, da bin ich ganz gelassen. Hätte meine Mails noch mal gecheckt, ob ich Deine Adresse wirklich 2 x vergeben habe und dann hättest Du von mir den Auftrag erhalten, ein Paket Deiner Wahl an das arme Opfer weiterzuleiten, das nicht von mir bedacht worden ist. :mrgreen:
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Vor oder nach dem Inspizieren des Inhalts? :mrgreen:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Vorher natürlich. Muss ja sofort losgeschickt werden, damit es pünktlich am 24. unter dem Baum liegt.
Antworten