Eure DVD-Sammlungen

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

King of Adventure hat geschrieben:Meine DVD-Sammlung besteht ausschließlich aus James Bond-Teilen!
koa
ich hätts ja nich gedacht ,aber darum beneide ich dich :twisted: ,schwimmst du in geld ???

und das du name der rose hast ,war ja klar ,und es wird bestimmt nicht der einzige mit diesem gewissen etwas sein :wink: :D ... ,gibs doch zu... :D
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Lebostein hat geschrieben:Nee, ist schon ok. Ich will hier niemenden beleidigen oder verurteilen (Sierrafan, dich schon garn nicht :wink: ). Ich finde es auch interessant, was andere Leute so für Filme schauen. Nur wenn mir jemand ne Liste mit 200 Filmen zeigt, wo wirklich alles dabei ist, dann kann ich nichts damit anfangen....
Falls du mich meinst: Ich hab meine DVDs vor Ewigkeiten im DVD-Profiler eingetragen, damit kann quasi als Bonus seine Sammlung online stellen. Der Profiler ist auch längst nicht mehr aktuell, da ich das mittlerweile sinnlos finde...
Aber es nicht ums Protzen, ich hab halt viele DVDs, und wenn der Profiler das nicht online stellen könnte, hätte ich mir dann auch nicht die Mühe gemacht, das irgendwie online zu stellen.
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Ich besitze viele DVDs nur deshalb, WEIL es Threads wie diese gibt. Ich schau mir z.B. gerne solche Listen an (wenn sie nicht allzu groß sind ;) ), und wenn ich dann einen Film sehe, der in mehreren Sammlungen vorhanden ist, informiere ich mich darüber im Internet und kaufe ihn mir dann auch mal, sollte er mir von der Thematik gefallen. So habe ich schon so manchen super Film gefunden.
Mit Angeberei hat das eigentlich nichts zu tun.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

creeping deathaaa hat geschrieben:
King of Adventure hat geschrieben:Meine DVD-Sammlung besteht ausschließlich aus James Bond-Teilen!
koa
ich hätts ja nich gedacht ,aber darum beneide ich dich :twisted: ,schwimmst du in geld ???

und das du name der rose hast ,war ja klar ,und es wird bestimmt nicht der einzige mit diesem gewissen etwas sein :wink: :D ... ,gibs doch zu... :D
:shock: Tut mir Leid, aber ich weiß jetzt nicht, was du meinst. :shock: Ich habe ja nur 6 DVDs von JB und der Name der Rose habe ich bis jetzt nur einmal angschaut. :roll: Hmm...

koa
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Ich schätze mal, cd wollte andeuten, dass du eventuell ein Fan von dem einen Schauspieler bist, der sowohl in den ersten JB-Teilen als auch in Der Name der Rose mitspielt, aber da scheint er sich ja geirrt zu haben. ;)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ich meine darin sogar ein wenig Antipathie gegen diesen Schauspieler rausgehöhrt zu haben, darum hier nochmal für alle ganz gross zum mitschrieben :

SEAN CONNERY IST COOL
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Rech hat geschrieben:Ich meine darin sogar ein wenig Antipathie gegen diesen Schauspieler rausgehöhrt zu haben, darum hier nochmal für alle ganz gross zum mitschrieben :

SEAN CONNERY IST COOL
Nachmacher das habe ich doch schon längst in dem Thread die enttäuschendsten Schauspieler nur mit andern Worten kund getan :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Sean Connery ist nicht COOL!

SEAN CONNERY ist:

Göttlich !
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

Achso, ich dachte mir schon, dass es sich um Sean Connery handelt, aber dann versteh ich creeping's post immer noch nicht. Ich bin nicht schwul. :shock: :wink: das ist reiner Zufall, ich finde Sean Connery zwar klasse, doch keiner meiner James Bond-DVDs beinhaltet einen Serienteil mit S.C. :wink:

Ich finde aber, Sean Connery ist ein sehr guter Schauspieler. Mehr nicht. :shock: :wink:

koa
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

King of Adventure hat geschrieben:keiner meiner James Bond-DVDs beinhaltet einen Serienteil mit S.C. :wink:
koa
Was? :shock: Das ist ja reine Blasphemie! ;) Das sind doch die Besten. :!:
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

subbitus hat geschrieben:
King of Adventure hat geschrieben:keiner meiner James Bond-DVDs beinhaltet einen Serienteil mit S.C. :wink:
koa
Was? :shock: Das ist ja reine Blasphemie! ;) Das sind doch die Besten. :!:
Ich finde ja alle klasse, aber ein bisschen hast du vielleicht Recht. Und weil das für die meisten zutrifft, kommen auch die Sean Connery-Teile am Meisten im Fernseh, darum nehme ich die auf VHS auf.(ja, wie altmodisch :wink: ) Ich habe mir nur die DVDs gekauft, wo ich noch nicht gesehen habe und noch keine Aussicht auf einen Fernseh-Auftritt hat.

Für alle Fans: Am Do. den 2. September kommt JB jagt Dr. No (1. Teil der Reihe) auf Kabel 1 (glaub ich). Muss man anschauen und gleich am nächsten Tag, Fr. den 3. September kommt GoldenEye auf Pro7, auch ein klasse Teil.

koa
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

ähm ,connery ist auch göttlich ,gemeint war die "szene" mit broderick im im namen der rose.... 8)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

es hat sich herrausgestellt ,das koa schw.. äh dass er den film und die szene nicht ganz gesehen hat ,darum ist mein "toller" gag verpufft :cry: ...
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

King of Adventure hat geschrieben:[Fr. den 3. September kommt GoldenEye auf Pro7, auch ein klasse Teil.

koa

ich finde sogar ,der beste :D :twisted: ...
(die meisten sagen ja ,die mit connery ,speziell goldfinger oder eben goldeneye...obwohl ich roger moore immer am besten fand... :cry: )
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

creeping deathaaa hat geschrieben:
King of Adventure hat geschrieben:[Fr. den 3. September kommt GoldenEye auf Pro7, auch ein klasse Teil.

koa

ich finde sogar ,der beste :D :twisted: ...
(die meisten sagen ja ,die mit connery ,speziell goldfinger oder eben goldeneye...obwohl ich roger moore immer am besten fand... :cry: )
o.O 3 posts hintereinander. =D> Ich fand Roger Moore auch klasse, er hat so einen speziellen Witz in die James Bond-Reihe gebracht, ein Zitat ging ungefähr so:
Q: Und wie war's im Urlaub?
Roger: Ach Q, ein ständiges Auf und Ab!
:P

GoldenEye ist wirklich klasse, sollte man nicht verpassen.

koa
Antworten