Wär's möglich, bei der Kommentarfunktion eine Emoticon-Tabelle zur Verfügung zu stellen? Ich hab keine Ahnung, wie die spezielleren getippt werden müssen. Könnte zu immensen Missverständnissen führen.
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
oh ja der ist süss aber da gabs noch viel geilere einer der sich so süss aufregen konnte mit ärmchen war mein Liebling^^weiss net jemand ne Seite mit vielen Smileys??hab die Seite durch Win 98 neu Installierung verloren..Lebostein hat geschrieben:Wie wärs mit ein paar neuen Smileys. Was ich vermisse ist der geniale "Anbetungs-Smiley". Mit dem kann man wunderschön die Unterwerfung zum Beispiel nach einer "verlorenen" Meinungsverschiedenheit ausdrücken oder seine grenzenlose Zustimmung zeigen:
Abseits des Trampel Fade[n]s *Kalauer*:Sternchen hat geschrieben:hab die Seite durch Win 98 neu Installierung verloren..
Cool! Ich meinte es ja durchaus nicht als Kritik. Eure Site ist schon sehr stromlinienförmig, wenn ich so sagen darf. Jetzt geht es um den Feinschliff, und solche Kleinigkeiten wären einfach das doppelte ï-Pünktchen.DasJan hat geschrieben:[...] werde aber mal mit zeebee besprechen, was man da machen kann.