Lea hat geschrieben:Bei mir gab es Minecraft PS4 Edition für die PlayStation Sammlung.
Habe ich den Nikolaustag oder gar Weihnachten verpennt?
Lea hat geschrieben:Bei mir gab es Minecraft PS4 Edition für die PlayStation Sammlung.
Sehr cool, hast wohl auch eine PS4. Liebe meine PlayStation! Und weil ich sie so liebe gab es auch mal wieder neues Futter.Feldi hat geschrieben:@Lea: Auf 7th Dragon III hätte ich auch Bock! Ist bestimmt ein gutes Game, momentan bin ich aber noch mit Uncharted 4 beschäftigt.
BTT: Hab mir gestern endlich mal einen zweiten PS4 Controller gekauft
Oh, ein Papa, den die Kleine um den Finger wickeln kann.Rasenmäher78 hat geschrieben:Ich kauf es ja auch gern, wenn es meine Kleine glücklich macht .
Große Mädchen möchten dann einen VW Golf in Rosa zum 18. Geburtstag.... Die Jahre vorher gibts aber noch die Barbiepferdebox in Rosa, den Kitty-Schulranzen in Rosa und später das Tank-Top in Pubertät-Rosa, das immer so aussieht, als hätte sie nichts an...regit hat geschrieben:Für kleine Mädchen passt das aber gut. Das finde ich nun gar nicht schlimm. Warte mal ein paar Jahre ab, dann wünscht Du Dir, sie hätte solche Wünsche.
Genau, haha! Aber erst seit Kurzem.Lea hat geschrieben:Sehr cool, hast wohl auch eine PS4. Liebe meine PlayStation! Und weil ich sie so liebe gab es auch mal wieder neues Futter.Feldi hat geschrieben:@Lea: Auf 7th Dragon III hätte ich auch Bock! Ist bestimmt ein gutes Game, momentan bin ich aber noch mit Uncharted 4 beschäftigt.
Ow ja The Last Guardian fehlt mir auch noch! Vielleicht zu Weihnachten?Feldi hat geschrieben:Genau, haha! Aber erst seit Kurzem.Lea hat geschrieben:Sehr cool, hast wohl auch eine PS4. Liebe meine PlayStation! Und weil ich sie so liebe gab es auch mal wieder neues Futter.Feldi hat geschrieben:@Lea: Auf 7th Dragon III hätte ich auch Bock! Ist bestimmt ein gutes Game, momentan bin ich aber noch mit Uncharted 4 beschäftigt.
Allerdings kriegt meine leider nicht annähernd soviel Futter, wie ich ihr gerne geben würde - vor allem aus Zeitmangel. Über die Weihnachtszeit gibt es aber vielleicht ein bisschen Nachschub: Hab mir vorsogrlich schonmal The Last Guardian gesichert.
Das hat meine Tochter auch, dieses Jahr zum Geburtstag bekommenRasenmäher78 hat geschrieben:Bis vor ein paar Jahren habe ich ja nicht gedacht, dass ich mal sowas kaufen muss - aber meine Große ist grad auf dem Pink/Rosa-Trip und wünscht sich das zu Weihnachten (Achtung, öffnen auf eigene Gefahr):