War mir noch gar nicht aufgefallen. Ich mach es gleich.
Edit: Erledigt.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Da meine Eltern heuer in/auf Island waren und von dort auch Märchen- und Sagenbücher mitgebracht haben, kannte ich die Gesellen. Ich hatte sogar ursprünglich überlegt, ob ich die für mein Rätsel verwende
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Die Frage ist übrigens nach meiner Meinung nicht unsauber formuliert, sondern die Wikiartikel sind es. Sie (Deutsch und Englisch) besagt zwar, daß nur am Heillig Abend alle zusammen sind, aber lassen den Ersten erst am 25.12. gehen. Ebenso geht der letzte Troll am 06.01., aber am 06.01. soll bereits keiner mehr da sein.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.