So nun frisch erholt zum Bureaunickerchen wünsche ich ebenfalls Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Also bekam auch auch ich mein Expresspaket, welches eigentlich ganz unschuldig daherkommt, wäre da nicht eine warnende Bemerkung.
Nach der traditionellen Reinigung, bestehend aus einem Exorzismus, ABC - Waffentest und 24 Stunden in der Kohlendioxidkammer, wurde das Paket zur Bescherung geöffnet.
Ich gebe zu, daß diese süße Verpackung mich täuschte. Ich hätte wissen müssen, daß es nur ein Trick sein könnte, um das Grauen zu verbergen und nicht meine Gier nach feinsten Lebkuchen befriedigen würde.
Das Grauen in aufsteigender Sortierung:
Gummibär'n: Hüpfen hier und dort und überall
<Milchcremezapfen: Unbekanntes Naschwerk hat immer seinen Reiz.
<Sherlock Holmes jagt A. Lupin: Bis auf die Sache mit dem Tower of london eingutes Adventure.
<Still Life 1 und 2: Durchaus brauchbare Adventures, auch wenn der 2. Teil mich besonders mit der Bunkerlukenanimationen nervte.
<Reprobates: Ist schon fast eine Gurke. Eine interessante Idee mit schwacher Ausführung.
<Keine Lebkuchen!!!!
<ABENTEUER AUF DEM REITERHOF 4 - DIE MEISTERSCHULE: Als unerschrockener Kenner weiß ich was mich hier erwartet.
Was ich noch nicht einordnen konnte, ist das Sherlock Holmes Spiel und bis auf das Füllmaterial habe ich Euch alles gezeigt.
(Ist einsortiert)
Darf ich mich bei Dir bedanken Stef_Riddle?
IMG_0245.JPG
IMG_0248.JPG
IMG_0259.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.