Ja, ich war Dein Wichtel. Die Hinweise waren wohl zu deutlich, aber man möge mir verzeihen, war mein 1. Mal.MarTenG hat geschrieben: Der Fahndungscomputer hat als Ergebnis eine feline Person vorgeschlagen. Das schränkt die Kandidaten auf zwei ein. Wobei 16paws kann es nicht sein, weil das ja nicht eine Person ist sondern nach Adam Riese vier.
Bleibt also regit!
Hätte aber auch nicht gedacht, dass Du die Schnipsel zusammensetzt.
Nun zu meinem Paket. So stand das Paket nun schon tagelang bei mir rum.
Der Inhalt hat sich dann als Herausforderung entpuppt. The Longest Journey und auf der Suche nach dem Ultimate Mix. The Longest Joeurney habe ich schon mal gespielt, aber Ultimate Mix kenne ich noch nicht, weiß aber auch nicht ob ich das zum Laufen kriege.
Sonstiger Inhalt: 3 Riesenlollis in Form einen Weihnachtsmannes, eines Tannenbaums und eines Lebkuchenmannes. Ob ich mich allerdings an die rerantraue, weiß ich noch nicht, die haben alle so einen Anhänger, auf dem eine Menge draufsteht.
Dann noch eine Packung Apfelstrudeltee. Da bin ich ja mal wirklich gespannt, bisher habe ich Apfelstrudel nur gegessen.
Und zum Schluss noch ein Hexenhaus gefüllt mit Lebkuchen.
Habe dann den Inhalt mal auf aufgebaut und versucht, die Lollis schön mit aufs Bild zu bringen, aber der eine weigerte sich mit Händen und Füßen, er wollte lieber liegen bleiben.
Edit: Ich bin zu blöd, die Bilder anzuhängen, ich versuche es nachher noch mal
Edit 2: Nun hats geklappt