lorion42 hat geschrieben:Fehlt aber noch die Verschlüsselung... und aus einer negativen Zahl mit weniger als 10 Ziffern ein Wort mit 10 Buchstaben hinzubekommen finde ich sehr schwer...
Negativ?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
lorion42 hat geschrieben:Fehlt aber noch die Verschlüsselung... und aus einer negativen Zahl mit weniger als 10 Ziffern ein Wort mit 10 Buchstaben hinzubekommen finde ich sehr schwer...
Negativ?
Inzwischen bin ich wieder positiv... die Glocke ist halt nicht so einfach zu interpretieren... und dann gibt es noch Lebkuchenmännchen die Kopfstand machen und dann noch eine Verschlüsselung, die ich nicht erkenne... hmm... meh...
P.S.: Ich hab es mit meiner Schwester zusammen gelöst
Okay ich hab jetzt immer wieder drauf geguckt und hab trotzdem nur das Gedicht. Ich werde es bei weitem nicht ohne Hilfe lösen können. Damit ich einfach ein bisschen den Rätsel Spaß hab, würde ich mich über Tipps zu dem Einzelstücken freuen. Vor allem keine Ahnung für das scrabblerätael zu haben fuckt mich ab. Muss ich einfach das zuc Wort ergänzen? Hat es was mit dem randblocken zu tun? Ist das Lösungswort ein Brettspiel??? Aaaaaah ich bin einfach zu blöd für einzis finalrätsel. Ich glaub ich hab im catak noch nie Gold geholt.
Zum Rätsel unten links brauch ich glaub ich keine hilfe. Da kam ich noch nicht zur reversen Suche
Da haben es ja wieder einige ins Ziel geschafft. Ich bin erleichtert und gratuliere.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
regit hat geschrieben:Ich frage mich schon die ganze Zeit, welches weihnachtliche Symbol dieses braune Häufchen darstellt. Ist das ein Caganerhäufchen?
Natürlich.