3 der Spiele kannte ich noch nicht.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Das hättest du vielleicht gerne, dem ist aber nicht so.k0SH hat geschrieben:westernstar DU bist MEIN Wichtel! ERWISCHT! ()
Korrekt! =D>Sherlock hat geschrieben:Bakhtosh
mein Wichtel ist. Anders kanns gar nicht mehr sein, da der Absendername auf dem Paket im letzten Jahr ähnlich verdeckt wurde wie bei mir und die Schrift passt auch.![]()
Netter Versuchwesternstar hat geschrieben:Ich versuchs dann mal mit mandarino?!
... und füge noch hinzu, dass ich meinem Wichtel ein tierisch gutes Neues Jahr wünsche!mandarino hat geschrieben:Da ich davon ausgegangen war, dass mein Wichtelpäckchen einen vielsagenden Poststempel aufgedrückt bekommt, hab ich mich mit Hinweisen in diesem Jahr etwas zurückgehalten. Aber es wurde schließlich doch als Paket verschickt, also ohne Stempel und dafür sind die Hinweise möglicherweise dann doch zu gut versteckt.
Meinem Wichtel wünsche ich trotzdem süße Träume bis zum nächsten Tipp!
Nö, diesmal nicht. Ich glaube, dann hätte ich aufgrund des letzten Jahres auch ne Krise bekommen.JoeX hat geschrieben:Westernstar, bist du mein Wichtel?
Du meinste Deine "offiziellen"?Sven hat geschrieben:@Bakhtosh
Hast du meine Hinweise entdeckt?
Ich musste es halt ausschließen.westernstar hat geschrieben:Nö, diesmal nicht. Ich glaube, dann hätte ich aufgrund des letzten Jahres auch ne Krise bekommen.JoeX hat geschrieben:Westernstar, bist du mein Wichtel?
Jetzt wo du es erwähnst... Da war doch tatsächlich eine Rolle Marabou dabei! Da muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit meiner Frau sprechen, die mir neben dem Marzipan-Weihnachtsbaum auch dieses süße Machwerk stibitzt haben muss.Bakhtosh hat geschrieben: So sollte eigentlich eine Rolle Marabou Daim Schokolade mit im Paket sein und -weil schonmal mitgeschickt- als Minihinweis dienen. Gekauft habe ich sie auf jeden Fall und hier nicht mehr gefunden. So grübel ich nun, ob ich sie doch nicht eingepackt hatte und Mitbewohner sie verdrückt haben, oder sie übersehen und entsorgt wurde...
Dein Wohnort hätte mir auch nicht viel weiter geholfen. Ich habe zwar auch das Zeitungs-Füllmaterial intensivst untersucht, jedoch nichts gefunden, das mich weitergebracht hätte. Ich hatte ja schon erwähnt, dass die Hilfestellung zu den Installationen äußerst hilfreich sind. Acuh vom Mitlesen hätte ich da zuallererst an dich denken müssen.Bakhtosh hat geschrieben: Ansonsten war halt eine Seite des Füllmaterials von der Storman Lokalbeilage des Abendblatts mit Meldung aus meinem Wohnort. Dann ist vielleicht bekannt, dass ich gerne technische Hilfestellung leiste (technische Hinweise zu den beigelegten Spielen). Dachte für einen echten Sherlock muss das reichen. Hat ja auch!![]()
Mach dir darüber mal keine Sorgen. Für mich war es ja das erste Wichteln in dieser Art und ich bin mehr als zufrieden (wenn man das bei deiner Spielauswahl sagen kann). Julia sieht auf den Cover-Rückseite-Screenshots gar nicht so übel aus, obwohl mir die teilweise erschreckenden Postings zu diesem Spiel schon ein wenig Angst machen.Bakhtosh hat geschrieben: Hätte ich geahnt, dass die Appelle aus dem maßvollen Übelwichteln kein Überwichteln werden zu lassen, so wenig Wirkung zeigen, hätte es noch das eine oder andere mehr gegeben...![]()
So musst Du leider wirklich mit gar schröcklichen Spielen vorlieb nehmen.