***Adventure-Treff Wichteln 2016***
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Re: ***Adventure-Treff Wichteln 2016***
Habe ich wohl gesehen, aber zur Weihnachtszeit haben ja viele ein Mützchen auf, ich z.B.
Oh, da fällt mir gerade auf, Weihnachten ist vorbei, Zeit das Mützchen wieder abzusetzen.
Oh, da fällt mir gerade auf, Weihnachten ist vorbei, Zeit das Mützchen wieder abzusetzen.
- Sven
- Zombiepirat
@Sherlock
Doch ich habe es gesehen.
@regit
Ach Weihnachten ist vorbei? Aber kannst du ruhig auflassen. Oder du nimmst es als eine "Wintermütze".
Doch ich habe es gesehen.
@regit
Ach Weihnachten ist vorbei? Aber kannst du ruhig auflassen. Oder du nimmst es als eine "Wintermütze".
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
regit hat geschrieben:Oh, da fällt mir gerade auf, Weihnachten ist vorbei, Zeit das Mützchen wieder abzusetzen.
Meine Mütze bleibt bis Silvester!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sven
- Zombiepirat
@Joey
Richtig! Oder bis zum 6. Januar.
Richtig! Oder bis zum 6. Januar.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- elfant
- Zombiepirat
Doch, aber ich wollte nicht Fragen ob es der letzte Versuch ist.Sherlock hat geschrieben:Noch gar keiner von Euch hat meine Weihnachtswichtelmütze im Avatar bewundert...
PS:
Ich bin bekanntlich ja ganzjährig weihnachtlich angezogen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- mandarino
- Weltumsegler
Wahrscheinlich sehen alle das hübsche Bommelmützchen, nur derjenige, der es sehen soll, hat es noch nicht entdeckt.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
- axelkothe
- Adventure-Treff
Die ist lila und weil bei mir einige Milka-Produkte drin waren die ja auch lila sind könnte das bedeuten dass du mein Wichtel bist...Sherlock hat geschrieben:Noch gar keiner von Euch hat meine Weihnachtswichtelmütze im Avatar bewundert...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Süßwasserpirat
Ich glaube das ist was schiefgelaufen, weil ich Rockfords Wichtel bin
Der SierraFlyer sollte mich Larry enttarnen.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Sorry, das hatte ich gar nicht so richtig mitgekriegt, wird sofort nachgetragen.LarryLaffer75 hat geschrieben:Ich glaube das ist was schiefgelaufen, weil ich Rockfords Wichtel bin
- Sherlock
- Süßwasserpirat
Gell, die Farbe ist toll. Leider kann ich dich aber nicht erlösen. Ich bin nicht dein Wichtel.axelkothe hat geschrieben:Die ist lila und weil bei mir einige Milka-Produkte drin waren die ja auch lila sind könnte das bedeuten dass du mein Wichtel bist...Sherlock hat geschrieben:Noch gar keiner von Euch hat meine Weihnachtswichtelmütze im Avatar bewundert...
Vielleicht fällt meinem Wichtelopfer das mit dem Mützchen ja auch noch auf!?
Vorsicht, hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe! (TM)
- Sherlock
- Süßwasserpirat
Boah wie fieselfant hat geschrieben:Doch, aber ich wollte nicht Fragen ob es der letzte Versuch ist.Sherlock hat geschrieben:Noch gar keiner von Euch hat meine Weihnachtswichtelmütze im Avatar bewundert...
Da ich ganz vergessen habe, meinem Wichtelopfer irgendwelche Hinweise ins Päckchen zu legen, ist das leider nicht nur der letzte sondern auch der einzige Versuch...
Vorsicht, hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe! (TM)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Sollte ja langsam wirklich nicht mehr so schwer sein. Da ich einen vergessen hatte, sind es jetzt sogar nur noch 7 Wichtel, die erraten werden wollen.
- westernstar
- Adventure-Treff
Könnte ich mit gemeint sein?!Sherlock hat geschrieben:Boah wie fieselfant hat geschrieben:Doch, aber ich wollte nicht Fragen ob es der letzte Versuch ist.Sherlock hat geschrieben:Noch gar keiner von Euch hat meine Weihnachtswichtelmütze im Avatar bewundert...
Da ich ganz vergessen habe, meinem Wichtelopfer irgendwelche Hinweise ins Päckchen zu legen, ist das leider nicht nur der letzte sondern auch der einzige Versuch...
Die Mütze ist mir aufgefallen, aber hätte ich jetzt erstmal nicht als Hinweis gedeutet.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Vielleicht habe ich ja auch die Hinweise nicht gesehen?? Oder ich bin zu schlecht??
Joey??? Bist du mein Wichtel?
Joey??? Bist du mein Wichtel?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................