Hier gibt es noch eine Abstimmung http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 54&t=23337Bratwurstschnecke hat geschrieben:Ich hab irgendwie noch nicht gerafft, wie es diesbezüglich weitergeht. Gibt es noch eine Abstimmung mit den in Frage kommenden Bildern oder wie?
3. Advent: Wie kreativ seid ihr?
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Re: 3. Advent: Wie kreativ seid ihr?
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Ahhhh...Danke, regit! Komisch, den Fred hab ich die ganze Zeit übersehen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Den hier nicht auch übersehen: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 54&t=23344
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin da nicht würdig, eine Lösung einzusenden. Ich habe fast alles geschenkt bekommen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Der einzige, der von sich behaupten kann, alles alleine geschafft zu haben, ist wohl lediglich der Schnellrater, wobei man natürlich nicht weiß, wieviel Hilfe er außerhalb bekommen hat.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Ich bin da nicht würdig, eine Lösung einzusenden. Ich habe fast alles geschenkt bekommen.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Du meinst hellwag. Nee...ich rede hier nicht bloß von "nicht alleine geschafft". Ich habe leider den Kopf so gar nicht mehr zusammen gekriegt. War bestimmt die eine Nachtschicht schuld. Seit dem leide ich irgendwie unter Rätsel-ADHS.
- mandarino
- Weltumsegler
Und hier dann noch eine kleine Nachlese bzw. Making of The Curse of Monkey Island .
Prolog:
Das Rätsel:
Epilog:
Prolog:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Das ist eine Fälschung , wo sind auf dem eingeschickten Bild die Erdbeeren?
- mandarino
- Weltumsegler
Stimmt der Obstsalat ist gefälscht. Deswegen auch das hier:
Aber die verbastelten Früchte waren hinterher wirklich nicht mehr gut weiter zu verwenden...
Aber die halbe Banane hab ich noch aufgegessen.
Aber die verbastelten Früchte waren hinterher wirklich nicht mehr gut weiter zu verwenden...
Aber die halbe Banane hab ich noch aufgegessen.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Möwe
- Rabenseele
Die Idee, mit dem weiß-blau gestreiften Handtuch das Wasser darzustellen, fand ich genial.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- mandarino
- Weltumsegler
basti007 hat geschrieben: Und die ATAK-Gewinnspielzentrale benötigt dafür dann auch noch die entsprechende Adresse für den tollen Gewinn *g*
Wie hätte das die Zentrale gern ?
Als PN an dich?
Würde das gern noch erledigen, bin ab nachher für 4 Tage unterwegs, in Berlin .
- ark4869
- Mr. Green
Und ich dachte das bild ist von Möwe herzlichen Glückwunsch du Zitrusfrucht
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Amir
- Adventure-Gott
Die Bilder von Möwe sind die mit dem roten Sofa , glaub ich
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- basti007
- Adventure-Treff
Mir reicht die Adresse, aber schick es bitte erst einfach via PN an Joey. Er wird dann mich entsprechend informieren, wenn die Gewinner und zugehörigen Gewinne entsprechend feststehen.mandarino hat geschrieben:basti007 hat geschrieben: Und die ATAK-Gewinnspielzentrale benötigt dafür dann auch noch die entsprechende Adresse für den tollen Gewinn *g*
Als PN an dich?
Web: Weblog
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ja, schick IHR die Adresse oder mir.basti007 hat geschrieben:Mir reicht die Adresse, aber schick es bitte erst einfach via PN an Joey. Er wird dann mich entsprechend informieren, wenn die Gewinner und zugehörigen Gewinne entsprechend feststehen.mandarino hat geschrieben:basti007 hat geschrieben: Und die ATAK-Gewinnspielzentrale benötigt dafür dann auch noch die entsprechende Adresse für den tollen Gewinn *g*
Als PN an dich?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":