Das würde vom Namen her ja passen.JoeX hat geschrieben:Joey??? Bist du mein Wichtel?
Dennoch... leider danebengeraten.
Das würde vom Namen her ja passen.JoeX hat geschrieben:Joey??? Bist du mein Wichtel?
Ich wollte dich dann jetzt auch nicht mehr zu lange zappeln lassen. Ja, ich bin dein Wichtel.westernstar hat geschrieben: Könnte ich mit gemeint sein?!
Die Mütze ist mir aufgefallen, aber hätte ich jetzt erstmal nicht als Hinweis gedeutet.
Ist das jetzt die Bestätigung, oder Ironie?Casaplanca hat geschrieben:@Postulatio, ja, ich hab dir extra eine schwarze Katze mit reingepackt, wegen meinem Avatar und nen Schnaps aus meiner Heimat
Ansonsten, hat von meinen Vermutungen noch niemand geantwortet, ich schau mal nochmal ganz genau nach
NEIN, dieses mal nicht!k0SH hat geschrieben:AHA! Wusste ich es doch! axelkothe! DU BIST ES!!!! [-o<
(PS. entweder gibt es keinen Hinweis, oder ich sehe ihn vor lauter Bäumen nicht..)
Also es heißt: Schlecht, fies und gemein, soviel Zeit muss sein.Sherlock hat geschrieben:
Boah wie fies
Da ich ganz vergessen habe, meinem Wichtelopfer irgendwelche Hinweise ins Päckchen zu legen, ist das leider nicht nur der letzte sondern auch der einzige Versuch...
MUAHAMUAHA!k0SH hat geschrieben:AHA! Wusste ich es doch! axelkothe! DU BIST ES!!!! [-o<
(PS. entweder gibt es keinen Hinweis, oder ich sehe ihn vor lauter Bäumen nicht..)
Kein Problem. Vielen Dank jedenfalls nochmal für den Inhalt, da ist einiges dabei, was ich demnächst mal anspielen werde!Sherlock hat geschrieben:Ich wollte dich dann jetzt auch nicht mehr zu lange zappeln lassen. Ja, ich bin dein Wichtel.westernstar hat geschrieben: Könnte ich mit gemeint sein?!
Die Mütze ist mir aufgefallen, aber hätte ich jetzt erstmal nicht als Hinweis gedeutet.
Ich hatte gehofft, dass du das Lila Mützchen dann doch irgendwie mit der Milka in Verbindung bringst.
Tut mir Leid, dass ich vergessen habe, etwas konkreteres als Hinweis ins Päckchen zu packen. Es war aber, wie gesagt, mein erstes Wichteln hier und ich gelobe Besserung im nächsten Jahr.
Oh, hab ich dann wohl übersehen16Paws hat geschrieben: Einer der 16 Punkte klebte innen im Karton
Also ne Katze hab ich nicht gefundenCasaplanca hat geschrieben:@Postulatio, was war da ironisch dran? Wollte nur kurz meine Hinweise erklären, falls du geraten hattest
Das ist aus The Cat Ladypostulatio hat geschrieben:Also ne Katze hab ich nicht gefundenCasaplanca hat geschrieben:@Postulatio, was war da ironisch dran? Wollte nur kurz meine Hinweise erklären, falls du geraten hattest
Was stellt dein Avatar eigentlich dar?
Nein, auch dein Wichtel bin ich nicht.mmge71 hat geschrieben:Ich probiers: westernstar bist Du mein Wichtel?