***Adventure-Treff Wichteln 2016***
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
ja ich bin es. den hinweis hab ich leider vergessen rein zu tunaxelkothe hat geschrieben:galador1, du bist mein Wichtel!!!
(Ist ja sonst keiner mehr übrig, ansonsten hätte ich keine Ahnung wie ich auf dich hätte kommen sollen)
Herzlichen Dank nochmal
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: ***Adventure-Treff Wichteln 2016***
Dann axelkothe?
Ich bin echt überrascht, das Paket war doch in Süddeutschland abgegeben wurden???
Ich bin echt überrascht, das Paket war doch in Süddeutschland abgegeben wurden???
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- axelkothe
- Adventure-Treff
Warum überrascht dich das? Da wohne ich auchJoeX hat geschrieben:Dann axelkothe?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Nun muss nur noch ein Wichtel erraten werden. :-"
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
axelkothe hat geschrieben:Warum überrascht dich das? Da wohne ich auchJoeX hat geschrieben:Dann axelkothe?
Ich hatte irgendwie Hamburg in Erinnerung und habe dich deswegen einfach als Lösung ausgeschlossen. Da lag ich ja richtig daneben.
Danke für die Spiele, und den Film werden wir hier auch noch anschauen. Denn kennen wir beide nicht, obwohl der doch so bekannt ist.
Die Lebkuchen sind schon weg .
Danke und schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Ich hasse den Winter so sehr, keiner rät mich. Naja vielleicht werde ich ja bis Ostern erraten ^^
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Naja, bei der großen Auswahl an unerkannten Wichteln, die hier noch herrscht, kann das schon etwas dauern...AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Ich hasse den Winter so sehr, keiner rät mich. Naja vielleicht werde ich ja bis Ostern erraten ^^
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- axelkothe
- Adventure-Treff
Euch auch nen guten Rutsch! Ich hab den Film inzwischen als (3D) BluRay, und schaue den eigentlich regelmäßig um Weihnachten rum (vorgestern war es dieses Jahr soweit)... Ich hoffe er gefällt euch, ist sicherlich nicht jedermanns GeschmackJoeX hat geschrieben:Danke für die Spiele, und den Film werden wir hier auch noch anschauen. Denn kennen wir beide nicht, obwohl der doch so bekannt ist.
Danke und schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- westernstar
- Adventure-Treff
Freut mich, dass du die Spiele noch nicht kennst. Deine Gedankengänge machen ja durchaus auch Sinn. Hatte mich nämlich erst gefragt, wie du auf AT-AK-Rätsler kommst.Casaplanca hat geschrieben:Deine Hinweise kann ich aber nachvollziehen, hab aber über Bense den Schluß zu AT-AK-Rätsler gezogen, der ja bis vorhin nicht geantwortet hatte . Ich danke dir sehr für das tolle Paket, hab ich ne Menge zu spielen
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtszeit gut überstanden. Bei mir gibt es eine gute Nachricht: Ich muss erst Ende Januar aus der Wohnung und evtl. darf ich darin wohnen bleiben. Bescheid bekomm ich am 10. Januar. Das ist n richtiger Krimi.
Danke noch an Rockford für die Spiele und den Süßkram. Da waren wirklich gute Sachen dabei.
Allen wünsche ich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Danke noch an Rockford für die Spiele und den Süßkram. Da waren wirklich gute Sachen dabei.
Allen wünsche ich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Was an falsche Adressen gesendete Wichtelpakete auslösen können: Frau bewirft Freund mit Vogelspinne
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- elfant
- Zombiepirat
Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Rockford
- Logik-Lord
Danke, ebenfalls! Ich schließe mich da gerne an und wünsche allen Wichtelweibchen und Wichtelmännchen ein tolles 2017. Auf das wir uns gegen Ende alle wieder hier zum fröhlichen Adventurewichteln einfinden werden.elfant hat geschrieben:Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Ich habe mir das ganze WE das Hirn zermartet und habe es gestern auch noch mit Champagnerdoping versucht, aber mehr als 5 Lösungen finde ich nicht. Bei einer habe ich einen Verdacht, finde aber das Gitter nicht.MarTenG hat geschrieben:[...] Ich habe aber die Bilddatei, wenn Du möchtest kann ich sie Dir zur Verfügung stellen oder (natürlich ohne die Teile die für den Code nötig sind) hier posten .
Mir kommen bestimmt 20 Zitate bekannt vor, aber mein von Intelligenz und Überdoping gepeinigetes Hirn(intelligente Menschen sind vergesslicher), braucht jetzt Hilfe aus der Community. Also MarTenG, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du die Bilddatei einmal hochlädst, damit mir geholfen werden kann. [-o<
EDIT:
Also noch offen ist:
26 - Buchstabe 6 = Y
Zuletzt geändert von AT-AK-Rätsler am 02.01.2017, 22:56, insgesamt 5-mal geändert.