Genau, das kann bei dem Anbieter ab und zu passieren. Einfach später nochmal schauen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Temüjin hat geschrieben:Schade, Kings Quest und BouT 2 sind ausverkauft.
Komisch, daß ein Download ausverkauft sein kann, wahrscheinlich begrenztes Kontingent, oder?
Als ich geposted hatte waren noch Download-Codes da. Gerade bei King's Quest vermute ich mal, dass die bald wieder verfügbar sind.
Hm, seltsam, wenn ich auf die Links klicke kriege ich andere Preise angezeigt als die von Basti genannten. Da kostet das neue King's Quest beispielsweise 5,89 € statt 9,89, Doomsday 1,99 € statt 2,33, Silence 11 € statt 10,77 usw.
Besser also mal nachschauen, bevor ihr ein Entscheidung trefft.
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Ja, komischerweise ändern die sich täglich. Silence war auch am Anfang bei 10,77, dann bei 11,77 und zuletzt bei 11 Euro. Ist ein bisschen wie bei Aktien, man sollte im besten Moment zuschlagen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Telltale-DRM. Leider schlimmer als Steam, imo. Außerdem kann man da nur die Episoden im Spiel herunterladen, nicht nebenher wie bei Steam. Seitdem das so blöd umgesetzt ist, kaufe ich nicht mehr direkt bei Telltale.
EDIT: Das oben ist ne Vermutung, mein letztes Spiel direkt von Telltale war The Wolf Among Us, kann sein, dass sich dasinzwischen verbessert hat, befürchte aber nicht ...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)