Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Re: Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)
NeeeeeeiiiiiiiiIndenHimmelschaunnnnnnnnnnnnnnnn - ich komme mit der Firma am 27. in München an und fahre am 28. wieder. Wäre mein erster München Besuch.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
In den Kommentaren des TwP-Blogs hat Ron Gilbert gestern erwähnt, dass bei seinem Spielchen Khris Brown als Tonmeisterin/Dialogregisseurin am Werke ist. Die Dame dürfte Vielen hier aus einem Broken Age "Sidequest" bekannt sein.
https://www.youtube.com/watch?v=msxLd_9PYu4
https://www.youtube.com/watch?v=msxLd_9PYu4
-
- Süßwasserpirat
Ja allerdings. Dabei bin ich am 29. sogar zufällig auf der Durchreise durch München, aber ich muss dann weiter nach Stuttgart und am nächsten Tag wieder morgens um 6 rausSven hat geschrieben:29. Januar 7 Uhr Abends. Das ist doof.
- Sven
- Zombiepirat
War sie nicht auch bei LucasArts angestellt? Ich meine der Name steht in fast jedem LA-Adventure in den Credits.Vainamoinen hat geschrieben:In den Kommentaren des TwP-Blogs hat Ron Gilbert gestern erwähnt, dass bei seinem Spielchen Khris Brown als Tonmeisterin/Dialogregisseurin am Werke ist. Die Dame dürfte Vielen hier aus einem Broken Age "Sidequest" bekannt sein.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Erst seit 1993 / Sam & Max. Also ab dem "Spätwerk".Sven hat geschrieben:War sie nicht auch bei LucasArts angestellt? Ich meine der Name steht in fast jedem LA-Adventure in den Credits.
http://www.imdb.com/name/nm1048962/?ref_=fn_al_nm_1
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ron Gilbert kommt wohl demnächst auch zu Gronkh, um gemeinsam Thimbleweed Park anzuspielen, hat Gronkh gestern im Stream bei 4:27:30 verkündigt: https://www.twitch.tv/gronkh/v/116052678
-
- Riesiger Roboteraffe
Das wird der Hit des Jahres.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Für dich und mich... ziemlich sicher.realchris hat geschrieben:Das wird der Hit des Jahres.
- uwero
- Adventure-Gott
Bin mir auch ziemlich sicher das "Thimbleweed Park" es mindestens in die Top 10 der PC-Charts schaffen wird. Grafisch, technisch und dann noch die Verbenleiste =D> Da können EA, Naughty Dog und Ubi Soft sich schon mal ganz warm anziehen Jetzt mal im ernst, es wird sicherlich ein Spiel werden das alle Adveventure Fans der ersten Stunde begeistern wird, nicht mehr und nicht weniger. Das war auch bestimmt der Gedanke von Ron Gilbert als er sich dazu entschlossen hatte "Thimbleweed Park" zu entwickeln. Werde bei erscheinen eure Meinungen abwarten und es mir dementsprechend auch kaufen.
- Cohen
- Adventure-Treff
Ja, es ist sozusagen das Spiel geworden, das wir bereits noch dem ersten "Pitch" für das "Double-Fine-Adventure" erwartet hatten.uwero hat geschrieben:Jetzt mal im ernst, es wird sicherlich ein Spiel werden das alle Adveventure Fans der ersten Stunde begeistern wird, nicht mehr und nicht weniger. Das war auch bestimmt der Gedanke von Ron Gilbert als er sich dazu entschlossen hatte "Thimbleweed Park" zu entwickeln.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Ich glaube nicht, dass das Double Fine Adventure jemals mit "Pixeln, die so groß sind, dass sie ihre eigene Postleitzahl haben" beworben wurde. Das ist vermutlich nicht so ganz Tim Schafers Fetisch.Cohen hat geschrieben:Ja, es ist sozusagen das Spiel geworden, das wir bereits noch dem ersten "Pitch" für das "Double-Fine-Adventure" erwartet hatten.
Sagt mal, konkretes Erscheinungsdatum und auch nur der kleinste Pieps von wegen Synchronsprechern, davon gibt's noch immer nichts, oder?
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Was meinst du mit den Synchronsprechern? Die sind doch schon alle aufgenommen. Darüber hat Ron Gilbert in letzter Zeit häufiger getwittert und auch einen Blogeintrag geschrieben (State Of The Game #4). Und in den bisherigen drei Trailern mit Agent Ray, Delores und Ransome hört man auch schon die jeweiligen Voice Actors.Vainamoinen hat geschrieben:Sagt mal, konkretes Erscheinungsdatum und auch nur der kleinste Pieps von wegen Synchronsprechern, davon gibt's noch immer nichts, oder?
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Aber NAMEN gibt's keine...M. Eteer hat geschrieben:hört man auch schon die jeweiligen Voice Actors.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich glaube nicht, dass das besonders bekannte Namen sind. Delores wird von Elise Kates (@elisekatesaudio) gesprochen, das wurde erwähnt.Vainamoinen hat geschrieben:Aber NAMEN gibt's keine...
- k0SH
- Zombiepirat
Coming in early 2017 to Windows, Mac, Xbox One, and Linux. iOS, Android, and other platforms will follow soon after.konkretes Erscheinungsdatum
Und so wie die sich bisher verhalten haben, ist soon wirklich soon!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)