Cmdr hat geschrieben:Z10?
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Cmdr hat geschrieben:Z10?
Hmm, eigentlich war das Rätsel alles andere als so tiefgreifend gemeint.regit hat geschrieben:Das neue Rätsel, ist das vielleicht einfach nur Bond? Bin alle 1. Plätze von Filmen über Darsteller und Häufigkeit durchgegangen, nix passt.
Da es hier weder einen Sean noch einen Connery gibt, vielleicht 001?Ein gewisser Herr trägt eine bestimmte Bezeichnung, aber da er der Beste ist, [...]
Ich wusste gar nicht, dass es doch so viele (fast) passende Nutzer hier gibt.Einzelkämpfer hat geschrieben:Hätte basti007 die meisten Forenbeiträge verfasst oder sich als erster hier registriert, würde ich auf ihn tippen. Eine andere Interpretation für die #1 fällt mir zu diesem Benutzernamen leider nicht ein, so dass er es wohl nicht ist...
Dann vielleicht Commander007?
Genau den meinte ich. =D>Anke hat geschrieben:Da es hier weder einen Sean noch einen Connery gibt, vielleicht 001?Ein gewisser Herr trägt eine bestimmte Bezeichnung, aber da er der Beste ist, [...]
Das ist schon mal ein guter AnfangCmdr hat geschrieben:Mein Ansatz zur Lösung wäre die Mitte zwischen unendlicher Geschichte und dem Ende der Welt (2012). Kann diesen Ansatz allerdings nicht wirklich in einen Benutzernamen gießen.