Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7713
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Temüjin »

Schönes Bundle, guter Tipp!
Hab ich gekauft, 25 Games für 5,69€! \:D/
Und North vs. South ist dabei, das hab ich schon auf dem Amiga gespielt.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Lea

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Lea »

Cohen hat geschrieben:Microids-Mega-Bundle: https://www.bundlestars.com/en/bundle/m ... nniversary

25 Microids-Spiele für unter 6 €, dürfte auch passend für Interessierte an den Syberia-Playthroughs sein.
Danke! Mir war nicht klar, dass ich so viele Spiele von denen hab. :mrgreen:
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10993
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von mandarino »

Cohen hat geschrieben:Microids-Mega-Bundle: https://www.bundlestars.com/en/bundle/m ... nniversary

25 Microids-Spiele für unter 6 €, dürfte auch passend für Interessierte an den Syberia-Playthroughs sein.
Hab mir das jetzt auch mal gegönnt.
Die Spiele, die ich noch nicht hatte, machen dieses Paket allemal zum Schnäppchen :D
Vielen Dank für diesen spitzenmäßigen Tipp!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15268
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Möwe »

Ich habe mir auch die Bundle-Star-Spiele geholt.
Weiß jemand, ob man die Steam-Keys, die man nicht möchte, weiter geben kann? Kenne mich da nicht so aus.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Benutzeravatar
Bianco
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 250
Registriert: 01.11.2005, 21:04
Wohnort: Saint Lowell (Mars)

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Bianco »

Möwe hat geschrieben:Ich habe mir auch die Bundle-Star-Spiele geholt.
Weiß jemand, ob man die Steam-Keys, die man nicht möchte, weiter geben kann? Kenne mich da nicht so aus.
Sicher kann man das. Einfach den Key rauskopieren und fertig.
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6375
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Noch ein Angebot für Leute, die noch am Syberia-Playthrough teilnehmen möchten: https://www.g2a.com/game-deals?

Syberia 1 + 2 + Lords of the Fallen + Superhot + Dirt 3 Complete für 2,50 € (einmalige Mitgleidschaft).

Falls sich die "Monatliche Mitgliedschaft" sofort wieder kündigen lässt, sind es sogar nur 1,50 €.

P.S.: Ich habs mal mit der monatlichen Mitgliedschaft gewagt, zu den 1,50 € kommen noch 19% MwSt (ich war ehrlich bei der Landesangabe) und 32 Cent bei PayPal-Abwicklung, insgesamt also 2,11 €.

Kündigung des Monatsabos ist etwas versteckt, aber funzte problemlos: g2a.com-> Mein Konto -> Kaufen -> G2A DEALS -> oben rechts steht ganz klein "deactivate"
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15268
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Möwe »

Bianco hat geschrieben:Sicher kann man das. Einfach den Key rauskopieren und fertig.
Danke, habe es inzwischen ausprobiert und klappt wirklich problemlos.
Gab es nicht mal Steamkeys, die man nicht weiterreichen konnte? Mir persönlich sind bisher noch keine begegnet.

Steamkeys für 'Syberia habe ich auch zu vergeben. Der Preis ist günstiger als günstig: geschenkt. Einfach mal im Steamkey-zu-verschenken-Faden schauen, ob sie noch da sind.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6375
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Ich hätte dann auch Steam-Keys für Syberia 1, Syberia 2 und Dirt 3 Complete zu verschenken... ich wollte hauptsächlich Superhot.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 362
Registriert: 18.08.2004, 14:11
Wohnort: Schweiz

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von chris »

Cohen hat geschrieben:Noch ein Angebot für Leute, die noch am Syberia-Playthrough teilnehmen möchten: https://www.g2a.com/game-deals?

Syberia 1 + 2 + Lords of the Fallen + Superhot + Dirt 3 Complete für 2,50 € (einmalige Mitgleidschaft).

Falls sich die "Monatliche Mitgliedschaft" sofort wieder kündigen lässt, sind es sogar nur 1,50 €.

P.S.: Ich habs mal mit der monatlichen Mitgliedschaft gewagt, zu den 1,50 € kommen noch 19% MwSt (ich war ehrlich bei der Landesangabe) und 32 Cent bei PayPal-Abwicklung, insgesamt also 2,11 €.

Kündigung des Monatsabos ist etwas versteckt, aber funzte problemlos: g2a.com-> Mein Konto -> Kaufen -> G2A DEALS -> oben rechts steht ganz klein "deactivate"
Geiz ist geil! Gut gemacht! #-o
Adventure Time!
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1486
Registriert: 16.11.2011, 16:35

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von kanedat »

Ich hätte dann auch Steam-Keys für Syberia 1, Syberia 2 und Dirt 3 Complete zu verschenken... ich wollte hauptsächlich Superhot.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10596
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von fireorange »

Vielen Dank für den Hinweis auf das Microids-Paket! Ich hätte auch noch was davon abzugeben.

Ihr wisst ja: Dankbarkeit gibt gutes Karma. :)

Edit: Hat sich erledigt.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 712
Registriert: 18.03.2008, 01:46

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Svega »

Da hat sich wohl jemand über Deine Dankbarkeit gefreut.
Sind anscheinend alle eingelöst worden.
Ist doch besser die Keys nicht direkt zu posten. ;)
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10596
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von fireorange »

Klar... wenn man sich die Mühe machen möchte, alles einzeln zu verschicken. :wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
frog
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 205
Registriert: 04.11.2006, 17:41

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von frog »

Habe ebenfalls für Superhot und auch Lords of the Fallen bei g2a zugeschlagen. Somit hätte ich noch die Keys für Syberia, Syberia II und Dirt 3 Complete abzugeben. Bei Interesse bitte hier oder per PN melden.
Benutzeravatar
16Paws
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 374
Registriert: 15.05.2015, 08:42

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von 16Paws »

Würde mich sehr über die beiden Syberias freuen, falls sie noch jemand übrig hat :D

Ganz lieben Dank an Möwe für die mega-super-tollen Keys \:D/
Zuletzt geändert von 16Paws am 14.02.2017, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
Antworten