Hey! In der vorletzten PC Action war No One Lives Forever!Kruttan hat geschrieben:...und kein einziges das halbwegs anspruchsvolle Spiele enthält...
*der-BestsellerGames-hinterher-wein*
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Das Jan
*ablach*Certain hat geschrieben: Letztere habe ich nämlich quasi permanent an meinem Handy aktiviert. Hm, kann ich mir irgendwo für Geld neue Vibrationsrhythmen runterladen?![]()
Ganz alleine bist Du damit wahrscheinlich nicht. Mich haben neulich zwei ortsfremde Personen auf der Straße angesprochen, weil sie wissen wollten, wo die nächste Telefonzelle sei. Das hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen.Hexenjohanna hat geschrieben:Also ich steck mir das ganze Thema mal an den Hut, da ich wohl Deutschlands letzte Frau ohne Handy bin, und das auch noch so lang wie möglich bleiben werde.
*grins*DasJan hat geschrieben:Hexenjohanna hat geschrieben:Also ich steck mir das ganze Thema mal...![]()
Phew.Hexenjohanna hat geschrieben:...an den Hut
Wer hat behauptet, Telefonieren sei je eine ungefährliche Verrichtung gewesen?Und mir kann immer noch keiner erzählen, es wäre ungefährlich, ...
Dann mach das mal beruflich ständig, dann schrumpft sie, die Sinnlichkeit...@@Doremi hat geschrieben:Neon hat geschrieben:Wer hat behauptet, Telefonieren sei je eine ungefährliche Verrichtung gewesen?Und mir kann immer noch keiner erzählen, es wäre ungefährlich, ...![]()
Weiß man denn, welche Erdgeister man beim Festnetz aktiviert?
Für mich ist Telefonieren sowieso immer noch ein sinnliches Mysterium - weitaus mehr als e-Mail, Foren, Chat & Co.