[QUIZ]Benutzernamen erraten

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten

Beitrag von Einzelkämpfer »

Habe es mir in der Hoffnung auf eine Pointe bis zum Ende angetan. Anderen ging es vermutlich ebenso - anders kann ich mir die hohen Zugriffszahlen nicht erklären.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Ach, Pointen sind vollkommen überschätzt. Monty Python kamen auch oft ohne aus. Im Gegensatz zu Sinnlos im Weltraum waren die allerdings trotzdem sehr lustig.

Obwohl ich Picard und seine Vorliebe für Earl Grey schätze, musste ich auch sofort an schwarzen Kaffee denken. Ist schon traurig, wie schnell man einen an der Klatsche hat. Jetzt geht mir wieder den ganzen Tag "Junge" durch den Kopf, echt jetzt, Junge! :roll:
Cmdr
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Cmdr »

Einzelkämpfer hat geschrieben: Habe es mir in der Hoffnung auf eine Pointe bis zum Ende angetan. Anderen ging es vermutlich ebenso - anders kann ich mir die hohen Zugriffszahlen nicht erklären.
Kennst du ernsthaft "Sinnlos im Weltraum" nicht? Das Ding ist wahrscheinlich älter als das Internet selbst :shock:
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Schon ulkig, wie verschieden die Leute etwas als lustig oder nicht bewerten. Ich fand es lustig und wenn ich mir vorstelle, die Szene zu sehen und genau die Synchronisation durchziehen zu sollen, ohne dabei in schallendes Gelächter auszubrechen, muss ich eigentlich genau das tun.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Cmdr
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Cmdr »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:Schon ulkig, wie verschieden die Leute etwas als lustig oder nicht bewerten. Ich fand es lustig und wenn ich mir vorstelle, die Szene zu sehen und genau die Synchronisation durchziehen zu sollen, ohne dabei in schallendes Gelächter auszubrechen, muss ich eigentlich genau das tun.
So ist es. Das lustige daran ist nunmal, dass das Gesprochene völlig sinnlos ist, aber trotzdem genau zu den Bilder passt, obwohl im Original etwas völlig anderes thematisiert wurde.

Das Video mit dem Kaffee ist übrigens nur ein Ausschnitt aus der Folge "Das fehlende Fragment", wo die meiste Zeit über ein Mofa-Rennen diskutiert wird. :wink:
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

So ein zweiminütiger schwarzer Kaffee ist schon okay. Ich habe durchaus mal gelacht und wenn ich das hätte synchronisieren sollen, hätte SiW wahrscheinlich nie das Licht der Welt erblickt. :wink:
Aber das nutzt sich meiner Meinung nach schnell ab. Eine ganze Folge ist mir viel zu lang.

(Noch schlimmer ist, dass mir jetzt auch noch das blöde Bruce-Lee-Interview-Video im Kopf rumgeistert. Bam! :twisted: :lol: )
Cmdr
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Cmdr »

Anke hat geschrieben: (Noch schlimmer ist, dass mir jetzt auch noch das blöde Bruce-Lee-Interview-Video im Kopf rumgeistert. Bam! :twisted: :lol: )
Oder "Lord of the Weed" :wink:
Es ist mir auch nicht mehr möglich, den Anfang von Herr der Ringe 1 zu schauen, ohne an diesen Text zu denken :D

Aber bedenke: SiW ist der Urvater all dieser sinnfreien Synchros.
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Cmdr hat geschrieben:
Einzelkämpfer hat geschrieben: Habe es mir in der Hoffnung auf eine Pointe bis zum Ende angetan. Anderen ging es vermutlich ebenso - anders kann ich mir die hohen Zugriffszahlen nicht erklären.
Kennst du ernsthaft "Sinnlos im Weltraum" nicht? Das Ding ist wahrscheinlich älter als das Internet selbst :shock:
Habe gerade erst entdeckt, dass das Internet hinter dem Adventure-Treff noch weitergeht. :shock:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

MarTenG hat geschrieben: Earl Grey
Genau der war gemeint. :wink:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Cmdr
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Cmdr »

yellow?
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Orange Dirty?
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Cmdr hat geschrieben:yellow?
Du wirfst heute einfach irgendwelche Farben in den Raum und hoffst quasi mit dem Wurf ins Blaue ins Schwarze zu treffen?
Anke hat geschrieben:Orange Dirty?
So ist es
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Bild

Wer sich nicht von der - in mühevoller Kleinarbeit entstandenen - nahezu fotorealistischen Darstellung blenden lässt, sollte kaum Schwierigkeiten haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cmdr
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Cmdr »

MarTenG hat geschrieben:Du wirfst heute einfach irgendwelche Farben in den Raum und hoffst quasi mit dem Wurf ins Blaue ins Schwarze zu treffen?
In diesem Fall war das wirklich so. Den schwarzen Kaffee hab ich jedoch wohl ausreichend fundiert belegt :P .

Bitte nochmal eine Erklärung für Orange Dirty!
Antworten