...demnach hast Du immer Probleme mit der englischen Sprache ?Sternchen hat geschrieben:Englisch war für mich noch nie kein Problem
Butterfly Effect
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
ich hatte anfangs in der Hauptschule Probleme mit Der Grammatik..Norman hat geschrieben:...demnach hast Du immer Probleme mit der englischen Sprache ?Sternchen hat geschrieben:Englisch war für mich noch nie kein Problem
aber lustigerweise treff ich immer wieder Leute die kein Englisch können.Wenn man mal Englisch im Vergleich mit Franz oder Russisich vergleicht zum lernen ist die Ausprache und Grammatik ein Kinderspiel..ich werd ab und wie es der Zufall will von Touristen angequatscht auf Englisch und bedaure dich entäuschen zu müssen bisher gabs noch keine Kommunikationschwiergkeiten..
Sprachen waren nie meine Schwäche...Mathe sehr wohl..aber dazu steh ich
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
-
- Logik-Lord
Mir ging´s auch eher um die doppelte Verneinung in Deinem Posting vorher und wollte nachhaken, ob das ein Tippfehler oder eine geschickt platzierte Irreführung für schnelle Zeilen-Überflieger warSternchen hat geschrieben:bedaure dich entäuschen zu müssen bisher gabs noch keine Kommunikationschwiergkeiten..
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
es war ein Tippfehler..schliesslich macht jeder mal Fehler...
- Hans
- Adventure-Treff
Ich habe den Film jetzt auch noch gesehen und fand ihn sehr gut. Das deutsche Ende gefällt mir um einiges besser als das des Directors Cuts. Als so harmoniebedürftiger Mensch hätte ich mir allerdings auch gewünscht, dass er sie am Ende noch anspricht
Die beste "Wirkung" hatte finde ich die Szene wo er ohne Arme aufwacht. Da habe ich schon befürchtet, das wäre das Ende des Films, da ja nur er selbst dann Probleme hätte (und das ist immerhin besser als anderen Menschen Probleme zu bereiten).
Die beste "Wirkung" hatte finde ich die Szene wo er ohne Arme aufwacht. Da habe ich schon befürchtet, das wäre das Ende des Films, da ja nur er selbst dann Probleme hätte (und das ist immerhin besser als anderen Menschen Probleme zu bereiten).
- john_doe
- Logik-Lord
Hehe, wieso deutsches Ende? Den DC gibts nur auf DVD, in den US-Kinos lief auch "unsere" Version.Hans hat geschrieben:Ich habe den Film jetzt auch noch gesehen und fand ihn sehr gut. Das deutsche Ende gefällt mir um einiges besser als das des Directors Cuts.
Das wäre aber unklug, er hat erkannt, daß er sie nicht haben kann, wahrscheinlich liebt er sie immer noch, und wenn er sich jetzt einmischen würde, dann könnte vielleicht wieder etwas schlimmes passieren.Als so harmoniebedürftiger Mensch hätte ich mir allerdings auch gewünscht, dass er sie am Ende noch anspricht
Stimmt, und wenn die Szene wo er sich ertränken will nicht schon relativ früh gekommen wäre, dann hätte ich fast gedacht, das sei das Ende des Films gewesen.Die beste "Wirkung" hatte finde ich die Szene wo er ohne Arme aufwacht. Da habe ich schon befürchtet, das wäre das Ende des Films, da ja nur er selbst dann Probleme hätte (und das ist immerhin besser als anderen Menschen Probleme zu bereiten).
- Hans
- Adventure-Treff
Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte in den USA wäre das andere Ende gelaufen. Wann ist der Film denn dort erschienen, wenn es jetzt bereits einen DC auf DVD gibt?john_doe hat geschrieben:Hehe, wieso deutsches Ende? Den DC gibts nur auf DVD, in den US-Kinos lief auch "unsere" Version.Hans hat geschrieben:Ich habe den Film jetzt auch noch gesehen und fand ihn sehr gut. Das deutsche Ende gefällt mir um einiges besser als das des Directors Cuts.
Naja, er konnte sie damals nicht haben. Wie es jetzt aussehen würde, kann er aber ja nicht wissen. Vielleicht ist ihr (sorry, aber ich habe die Namen nicht mehr im Kopf) Bruder ja inzwischen tot und sie hätten zusammen glücklich werden können Naja, schon klar was du meinst, er hat halt Angst.Das wäre aber unklug, er hat erkannt, daß er sie nicht haben kann, wahrscheinlich liebt er sie immer noch, und wenn er sich jetzt einmischen würde, dann könnte vielleicht wieder etwas schlimmes passieren.Als so harmoniebedürftiger Mensch hätte ich mir allerdings auch gewünscht, dass er sie am Ende noch anspricht
-
- Adventure-Gott
Hab den Film jetzt auch endlich gesehen. Fand ihn teilweise ziemlich gut, aber der große Kritikpunkt ist meines Erachtens auch das Ende. Hier hat echt das gewisse Etwas gefehlt, das einen guten FIlm zu einem sehr guten machen kann.
Das es kein totales Happy End war, das war zwar noch ein Trost, aber im Prinzip war die Story ja schon nachdem er seine Arme verloren hat zu ende gedacht. Hab noch auf einen Knaller gewartet.
Das es kein totales Happy End war, das war zwar noch ein Trost, aber im Prinzip war die Story ja schon nachdem er seine Arme verloren hat zu ende gedacht. Hab noch auf einen Knaller gewartet.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- john_doe
- Logik-Lord
Ich hab bevor der DC rauskam gedacht, daß im DC das Ende sei, wo er keine Arme mehr hat, da es im Prinzip allen außer ihm da gut ging.Kruttan hat geschrieben:Hab den Film jetzt auch endlich gesehen. Fand ihn teilweise ziemlich gut, aber der große Kritikpunkt ist meines Erachtens auch das Ende. Hier hat echt das gewisse Etwas gefehlt, das einen guten FIlm zu einem sehr guten machen kann.
-
- Adventure-Gott
nun, er denkt es geht allen gut, aber seiner Mutter geht's ja nicht gut. Sonst würde er sich gleich ersäufen (oder sich den Toaster dazu holen) und Ende...john_doe hat geschrieben:Ich hab bevor der DC rauskam gedacht, daß im DC das Ende sei, wo er keine Arme mehr hat, da es im Prinzip allen außer ihm da gut ging.Kruttan hat geschrieben:Hab den Film jetzt auch endlich gesehen. Fand ihn teilweise ziemlich gut, aber der große Kritikpunkt ist meines Erachtens auch das Ende. Hier hat echt das gewisse Etwas gefehlt, das einen guten FIlm zu einem sehr guten machen kann.
Aber da haben wir ja schon die Stelle wo er sich selbst aufopfert und das einem deutlich höheren Maße als im Nur-ohne-Freundin-Ende.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
intressanter Film..nur Asthon Kutchere in der Hauptbesetzung...ihrgendwie kann ich den Typen nicht ernst nehmen..und mag ihn auch nicht besonders...-_- aber die Handlung vom Film war intressant..und der Beweis dafür das egal wie sehr man versucht anderen zu helfen man nicht alle Ungerechtigkeiten in der Welt beheben kann auch wenn man es will..und der Film zeigte einen schön das es nicht richtig ist Gott zu spielen und deswegen halte ich nicht viel von Leuten die für die Todestafe sind..niemand hat das Recht jemanden hin zu richten..egal wie verdorben dieser Mensch auch sein mag..
Schade fand ich das es beim Film kein happy end gab..aber letztendes behandelte er nur sie so mies weil es für beide das beste war..und schlussendlich weil er sie liebte..*schwer zu verstehen*
Schade fand ich das es beim Film kein happy end gab..aber letztendes behandelte er nur sie so mies weil es für beide das beste war..und schlussendlich weil er sie liebte..*schwer zu verstehen*