Ich dachte das ist eine OmaBratwurstschnecke hat geschrieben:Abgebildet sind ein kleines Mädchen

Ich dachte das ist eine OmaBratwurstschnecke hat geschrieben:Abgebildet sind ein kleines Mädchen
Wie süß! Ist der vielleicht mit Zini verwandt?regit hat geschrieben:Nun wieder was einfaches. Wer ist dieses putzige Kerlchen?
Nun, Rotkäppchens Großmutter war ja auch ganz nach dem Geschmack des bösen Wolfes. Ne Oma hätte also auch drin sein können.MarTenG hat geschrieben: Ich dachte das ist eine Oma
Bitte helft einem Blinden. Ich suche verzweifelt das "S" in dem Bild.regit hat geschrieben:Richtig, es ist die S-Made =D>
Na, dadurch dass er sich die Lippen leckt, kann man doch sehen, dass er gerade etwas gegessen hat.Einzelkämpfer hat geschrieben:Bitte helft einem Blinden. Ich suche verzweifelt das "S" in dem Bild.regit hat geschrieben:Richtig, es ist die S-Made =D><-- der Smiley grinst zwar, steht mit seiner Brille an dieser Stelle aber für die Blindheit.
Zitronenkuchen ist richtig =D>Einzelkämpfer hat geschrieben: Des Weiteren tippe ich auf den Zitronenkuchen, auch wenn ich nur ?-tronenkuchen entziffern kann.
So habe ich allerdings auch gegucktBratwurstschnecke hat geschrieben:
Okay, war das falsche Emoticon. So hatte ich es gar nicht gemeint. Sollte eher ein verschmitztes Lächeln darstellen.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Nicht gleich mit den Augen rollen. War doch bloß Spaß, kein Gemecker.