Was gibt's heute im Fernsehen?
- max_power
- Zombiepirat
Gleich (Null Uhr) läuft auf der ARD „Subway“. Ich werde mal reinschauen, klingt spannend und kommt aus Frankreich.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- max_power
- Zombiepirat
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
- DasJan
- Adventure-Treff
Das ist jetzt nicht dein Ernst? Ich hab mal etwa 10 Minuten von der TV-Version gesehen, mehr hab ich nicht ausgehalten. Das war doch übelstes TV-Barbara-Salesch/Großer-RTL-Filmroman-Niveau mit C-Schauspielern aus der Grabbelkiste.dj_frank hat geschrieben:Und zwar die Version von 1997, die 3-teilige TV Fassung. Die Kubrick Version ist aber auch ganz nett.
Shining von Kubrick finde ich ziemlich gut, wobei mir da irgendwann die klassische Musik auf die Eier gegangen ist. Aber wo wir schon bei guten King-Verfilmungen sind sollte Misery nicht unerwähnt bleiben
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Süßwasserpirat
Doch, wirklich!DasJan hat geschrieben: Das ist jetzt nicht dein Ernst? Ich hab mal etwa 10 Minuten von der TV-Version gesehen, mehr hab ich nicht ausgehalten. Das war doch übelstes TV-Barbara-Salesch/Großer-RTL-Filmroman-Niveau mit C-Schauspielern aus der Grabbelkiste.
Shining von Kubrick finde ich ziemlich gut, wobei mir da irgendwann die klassische Musik auf die Eier gegangen ist. Aber wo wir schon bei guten King-Verfilmungen sind sollte Misery nicht unerwähnt bleiben
Das Jan
Aber das liegt wohl daran, dass ich als erstes den 3-Teiler gesehen habe und danach erst den Kubrick. Also kannte ich schon die ganze Story als ich die Kubrick Version angeschaut habe, (ähm, achtung! spoiler) auch das mit der Frau im Badezimmer (buarhhh, das war gruselig )und die Wandlung von Jonny (oder wie hieß der Mann nochmal?). (spoiler ende ). Also war die ganze Spannung weg. Aber die Kamerafahrten und das Labyrinth am Ende waren schon genial!
Edit:
Misery, Stand by me und The Stand-Das letzte Gefecht sollen auch gut sein. Ich bin grad am überlegen, ob es sich lohnt, diese Filme in der Videothek auszuleihen.
- max_power
- Zombiepirat
Anscheinend wird Pro Sieben den Film mal wieder mit mehr als einer Minute Werbung pro drei Minuten Spielzeit zerstören. Ich schau ihn gerade und finde die Werbung mehr als unpassend. Wenn das noch zweimal passiert habe ich vermutlich keinen Bock mehr, mich auf den Fil einzulassen. So langsam werde ich richtig zum Werbunghasser.dj_frank hat geschrieben:Heute 20.15 ProSieben "Die Veruteilten".
- max_power
- Zombiepirat