Glaube nicht. Aber ich gehe auch nur selten zum Arzt. Meist nur, wenn es sich gar nicht vermeiden läßt. Außer beim Zahnarzt. Da versuche ich, die jährliche Vorsorgeuntersuchung einzuhalten. Und meine Zahnärztin ist etwas älter als ich.
Ich wundere mich gerade, warum The Walking Dead kommt. Ist schon wieder Halloween? Aber will mich nicht beschweren, was besseres läuft eh nicht.
Was denkst du über den Adel? Der sollte ja in Deutschland eigentlich abgeschafft sein. Aber dennoch scheint er noch Bedeutung zu haben. Wie siehst du das?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Ein spezielles Völkchen, das öfters dazu neigt, sich selbst zu überschätzen.
Sie wollen meistens unter sich bleiben und das ist vielleicht auch ganz gut so.
ziemlich untätig und entspannt die Nachmittagssonne genieße und gleich einen sehr leckeren Cappuccino schlürfen werde
Was wirst du dir heute noch gönnen?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Kann ich noch nicht viel zu sagen, habe gerade erst mit dem Spiel angefangen.
Was ich aber schon sagen kann, ich habe bisher 3 Staubkörner gefunden und bin sehr gespannt, was ich damit anstellen kann. Irgendwie kann ich aber mit der Art Humor nicht viel anfangen, diese Endungen ..lein und ..le finde ich einfach nur albern.
Liegt das am Übersetzer oder ist es in der englischen Version auch so?