Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Brannon
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 347
Registriert: 10.12.2009, 15:26

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Brannon »

Einfach beim Spiel in der Spieleliste oder auf der BF Spieleseite auf DLC gehen und das Originalspiel (bei mir Broken Sword 1: Original Version) steht als kostenlos drin. Einmal Download klicken und es wird dem Account hinzugefügt.
Zoë Maya Castillo

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Oh okay super vielen dank für die schnelle Antwort! Werde ich mir nachher direkt mal sichern. :wink:
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10596
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von fireorange »

Das wirklich empfehlenswerte Gameplay-Experiment "Payroll" kann jetzt auf Steam erworben werden, aktuell für lediglich 84 Cent: http://store.steampowered.com/app/548500/

Wer Steam nicht mag, kann auch bei itch.io einen Euro investieren.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Zoë Maya Castillo

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Oh danke FireOrange das sieht ja mal interessant aus.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6375
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

PS4-Humble-Bundle: Deponia + TBoUT2 für einen lächerlichen Dollar!
https://www.humblebundle.com/thq-nordic ... ion-bundle

Der Key lässt sich allerdings nur mit amerikanischen Accounts einlösen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Zoë Maya Castillo

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Danke Cohen!
Zoë Maya Castillo

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Der PlayStation Store hat mal wieder einen Sale, diesmal ein Ostersale! Und es ist sogar das eine oder andere Adventure dabei: https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... EASTSALE17
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2551
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von uwero »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Der PlayStation Store hat mal wieder einen Sale, diesmal ein Ostersale! Und es ist sogar das eine oder andere Adventure dabei: https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... EASTSALE17
Da sind einige interessante Adventures dabei :)
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6375
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Der PlayStation Store hat mal wieder einen Sale, diesmal ein Ostersale! Und es ist sogar das eine oder andere Adventure dabei: https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... EASTSALE17
Da sind wirklich ein paar tolle Angebote dabei, z.B. Steins;Gate für PS3 oder Vita (nicht Cross-Buy!) für jeweils 6,99 €... selbst die iOS-Version kostet noch 25 € und die PC-Version über 30 €. :!:

Her Majesty's Spiffing (PS4) für 7,99 €... kann da jemand etwas zur Gamepad-Steuerung sagen? :?:

Ist "Adam's Venture Origins" (PS4) für 9,99 € eigentlich ein Prequel oder ein Remake der alten Spiele? :?:

Auch abseits der Adventures ist "Persona 4 Golden" (Vita) für 4,99 € preisleistungsmäßig nicht zu toppen! =D>

Und mit dem Dirt-Rally-Plus-PSVR-Bundle für 24,99 € bekommt meine VR-Brille wieder etwas zu tun. :D
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29981
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Her Majesty's Spiffing wurde in erster Linie für Gamepad entwickelt. Hat bei den Gamescom-Präsentationen super funktioniert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1438
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von ..eve. »

Bayou Island im Indiegala Friday Special Bundle für 1 $

https://www.indiegala.com/friday
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10596
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von fireorange »

Und wenn es 1 Cent wäre, würde ich immer noch davon abraten. :-"
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Zoë Maya Castillo

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich kaufe ja fast alles wenn es so günstig ist aber das spricht selbst mich nicht an. ^^
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6088
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von JoeX »

Syberia 2 gibts immer noch umsonst bei Origin.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6375
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Brannon hat geschrieben:Einfach beim Spiel in der Spieleliste oder auf der BF Spieleseite auf DLC gehen und das Originalspiel (bei mir Broken Sword 1: Original Version) steht als kostenlos drin. Einmal Download klicken und es wird dem Account hinzugefügt.
Nach der Installation der DLCs für Baphomets Fluch 1 + 2 musste ich erst mal suchen, wie ich die Original-Versionen denn starte.

Getrennte Einträge für Original-Version und neue Version in der Steam-Bibliothek (wie bei Wasteland 2, Ethan Carter, Dear Ester, Bioshock 1+ 2, Skyrim...) hätten sich angeboten. Selbst wenn man über die DLC-Seite bei der Original-Version auf "Play" drückt, starten D.C./Remastered.

Per rechten Mausklick auf das Spiel gelangt man dann aber doch noch zur alternativen Version:

Bild
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten